Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessNaja...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die allgemeine Sauberkeit in Empfangs- und Lobbybereich des Hotels war in Ordnung, allerdings lag täglich ein starker Chlorgeruch in der Luft. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Halbpension. Wir wollten einfach eine Woche auf Mallorca ausspannen. Land und Leute sehen, was auch gelang. das Durchschnittsalter der Gäste betrug zum Reisezeitpunkt schätzungsweise 70+, wobei sich Spanier und Deutsche die Waage hielten. Wenn man nur zum schlafen einen Platz sucht mag das Hotel im Sommer geeignet sein. In unserer Urlaubswoche hatten wir wettermäßig Glück. Es war frühlingshaftes trockenes und sonniges Wetter. Im Schnitt täglich um die 18grad. Palma ist in etwa 30 min mit dem Bus zu erreichen. Von dort aus lohnt sich in jedem Fall eine Fahrt mit dem "Roten Blitz" nach Soller.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich hat seine besten Jahre hinter sich. Die Balkontür ließ sich nicht mehr ohne weiteres verriegeln, was auch täglich nach der Zimmerreinigung vergessen wurde, was im Erdgeschoss nicht vorkommen sollte. Die frischen Handtücher sollten weiß sein, waren aber teilweise mit großen beigen Flecken überzogen. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. An der wand im Zimmer hing eine kleiner Fernseher der 2 dt. Sender hatte (ZDF, RTL).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Plätze im Speiseraum waren zu den Hauptessenzeiten nicht ausreichend. Wir sind dann immer früh und abends in der letzten Stunde essen gegangen, wo es sich dann langsam verlief. Die Qualität und Vielfalt dre Speisen ließ sehr zu wünsche über. Gewürze und nettes Anrichten scheint die Küche dort nicht zu kennen. Die Teller und Bestecke am Buffet waren zum teil noch feucht vom Geschirrspüler und wurden auch in der Spülküche nicht kontrolliert, wodurch auch immer wieder Teller mit Speisereste am Buffet standen. Das Servicepersonal war fleißig, jedoch um einen guten Service bringen zu können hoffnungslos unterbesetzt. Der überwiegende Teil der Gäste bekam wasser und Wein auf den Tischen eingesetzt. Wir als HP-Gäste mußten unsere Getränke zum Abendessen beim Personal bestellen und dann auch gleich bezahlen. Da das Personal aber vorrangig mit dem Abräumen der Tische beschäftigt war, war es fast schon eine Glücksache zum Essen auch Getränke zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war schlecht. Beim Einchecken lief alles fast wortlos ab, Ausweise und Zimmer sind rechts waren die einzigen Worte am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich unweit vom Flughafen, was nicht unbedingt zum Nachteil ist. Alle Zimmer befinden sich in Richtung bzw seitlich zum Meer. Fluglärm war nicht als störend zu empfinden. Zum Strand an der Playa de Palma sind es etwa 150m, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Gegend genug, nur waren davon leider im Februar nicht viele geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühle. Wurden aber von uns nicht genutzt. der Strand befindet sich in 150m Entfernung, war aber im Februar nur von wenigen Spaziergängern bevölkert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:12