Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (14-18)
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • SonstigeMittelklassehotel:Weniger guter Pool und Frühstück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Java in Can Pastilla macht von außen betrachtet keinen schönen Eindruck ("Bettenburg"). Dennoch überrascht es von innen mit Sauberkeit und Gepflegtheit. Die Lobby ist großzügig gestaltet und bietet verschiedene Sitzmöglichkeiten und Tafeln mit Infobroschüren sowie die Rezeption, mit durchaus freundlichem Personal. Die Zimmer sind relativ klein, besonders bei einer Dreierbelegung. Das Zustellbett war wabbelig. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber. Im Speisesaal bekommt man einen festen Tisch zugewiesen. Besser eher, als spät essen gehen, denn es waren sehr viele Spanier da, die späte Essenszeiten bevorzugen. Auffällig war auch eine Behindertengruppe, die gemeinsam mit ihren Betreuern Urlaub machen. Die Behindertenfreundlichkeit des Hotels ist deshalb hervorzuheben. Vom Angebot und Geschmack her, war das Essen nicht so gut, wie in anderen 3*Hotels. Man hat jedoch immer etwas gefunden und ist satt geworden. Eine Bushaltestelle Richtung Palma und das "Palma Aquarium" befinden sich vor der Tür. Überquert man die Straße zur anderen Seite hin, stößt man auf die Strandpromenade und kann bis nach Arenal spazieren. Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel waren kaum vorhanden. Der Pool im Außenbereich(Terasse, kein Garten) war nicht gerade schön gestaltet. Für einen Aufenthalt auf der Insel, während dem man viel außerhalb des Hotels unterwegs ist durchaus empfehlenswert. Für einen Badeurlaub unseres Erachtens weniger geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:14-18
    Bewertungen:27