- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt nah am Flughafen und nah am Strand. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Es hat einen tollen Ausblick in den oberen Etagen.
gebucht war ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten, da Mutter und erwachsener Sohn nun nicht unbedingt in einem Bett schlafen! Bekommen haben wir ein klitzekleines Zimmer mit einem breiteren Einzelbett und EINER Decke! Geht gar nicht und wurde 3mal reklamiert, aber anscheinend war es ein größeres Problem eine 2. Decke zur Verfügung zu stellen. Das Zimmer war sehr eng, der Balkon lag so, dass man von den gegenüberliegenden Balkons direkt ins Zimmer gucken konnte. Die Matratze war viel zu weich und verursachte Rückenschmerzen. Der Kühlschrank verursachte einen Kurzschluss und musste gleich ausgetauscht werden. Kühlen konnte der neue allerdings nicht sonderlich gut. Dafür gab es aber wenigstens jeden Tag 2 kleine Wasserflaschen kostenlos. Das Bad war modern und sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn man es nicht auf den Boden gelegt hatte. Der Fön ist für lange Haare eher ne Katastrophe. Das einzig wirklich Gute an dem Zimmer war der fantastische Meerblick (8. Stock)
das Essen abends war komplett ungewürzt, einfallslos und grundsätzlich kalt. Es gab viele Nachtische, die aber irgendwie alle nur nach Sahne schmeckten, der Nachtischkuchen und das Eis war ok. Das Frühstück war auch nicht herausragend, teilweise stimmten Beschriftungen nicht (Naturjoghurt war keiner), beim Obst gab es auch wenig Auswahl und vieles war nicht mal frisch sondern aus der Konserve. Das Restaurant war meistens brechend voll dabei war es nicht mal ausgebucht. Das Personal unmotiviert und größtenteils schlecht gelaunt.
meine 3malige Bitte um eine zweite Decke wurde immer mit dem Kommentar man kümmere sich abgetan, gekümmert wurde sich nicht. Die Fahrräder die wir gemietet haben waren nicht im besten Zustand. Nachfragen nach vernünftigen Schlössern und funktionierendem Licht wurde nicht verstanden. man hat irgendwann keine Lust mehr gehabt etwas zu beanstanden, weil es eh nicht geändert wurde. Die Lobby war viel zu kalt runtergekühlt, man konnte sich dort nicht in Sommerbekleidung sitzend aufhalten. Die Bar war sehr duster und das Personal an der Bar hatte keine Lust, Gäste zu bedienen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht, fast alle konnten deutsch.
Transfer vom Flughafen dauerte 10 Minuten, auch wenn man keinen Transfer gebucht hat kommt man für 15 Euro mit dem Taxi in 10 Minuten zum Hotel, oder man fährt mit dem Bus, was auch recht unkompliziert ist. Palma ist mit dem Rad schnell zu erreichen, Der Ballermann ebenso. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vielfach vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder waren reichlich vorhanden, der Preis hierfür war ok, auch wenn sie etwas besser gewartet werden könnten. Es gab einen Fahrradkeller, wo sie sicher standen nachts. Den Innenpool und Spabereich haben wir nicht genutzt, den Fitnessraum auch nicht, er machte aber nicht den schlechtesten Eindruck. Der Außenpool war nicht riesig aber ausreichend, die Liegen standen leider fast den kompletten Tag im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bremerin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |