- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neu renoviertes Hotel, sehr unstrukturierte Arbeitsweise, zu wenig Sitzplätze im Speisesaal. Es war Nachsaison und die Sitzplätze reichten bei weitem nicht. Getränke sehr teuer im Vergleich zu benachbarten Bars und Restaurants. WLAN am Zimmer nur gegen Bezahlung, Sauna nur gegen Bezahlung. Gerichte am Buffet nicht beschriftet. Ich wusste eine Woche nicht was ich esse. Es war genießbar aber nicht gut. Sehr schlecht bei Nahrungsmittelunverträglichkeit. Personal freundlich aber unmotiviert. Keine 4 Sterne.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war kein, aber ausreichend. Moderne Einrichtung, Bad mit moderner Einrichtung. Kein Schreibtisch und winzige Mülleimer.
- GeschmackEher schlecht
Essen war genießbar aber nicht gut. Keine Speisen Beschriftung am Buffet. Getränke teuer im Vergleich zu den Lokalen direkt neben dem Hotel.
Personal war freundlich aber nicht motiviert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dreyma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Java Hotel. Wir danken auch für die Kritik und werden wir Ihre Anregungen auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen.Wir möchten erwähnen, dass alle unsere Lebensmittel gekennzeichnet sind und alle Preise sind ähnlich mit den Bars und Restaurants in Playa de Palma. Herzliche Grüße aus Mallorca