Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dreyma (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeKeine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neu renoviertes Hotel, sehr unstrukturierte Arbeitsweise, zu wenig Sitzplätze im Speisesaal. Es war Nachsaison und die Sitzplätze reichten bei weitem nicht. Getränke sehr teuer im Vergleich zu benachbarten Bars und Restaurants. WLAN am Zimmer nur gegen Bezahlung, Sauna nur gegen Bezahlung. Gerichte am Buffet nicht beschriftet. Ich wusste eine Woche nicht was ich esse. Es war genießbar aber nicht gut. Sehr schlecht bei Nahrungsmittelunverträglichkeit. Personal freundlich aber unmotiviert. Keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war kein, aber ausreichend. Moderne Einrichtung, Bad mit moderner Einrichtung. Kein Schreibtisch und winzige Mülleimer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war genießbar aber nicht gut. Keine Speisen Beschriftung am Buffet. Getränke teuer im Vergleich zu den Lokalen direkt neben dem Hotel.


Service

Personal war freundlich aber nicht motiviert.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dreyma
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Java Hotel. Wir danken auch für die Kritik und werden wir Ihre Anregungen auf jeden Fall mit unserem Personal besprechen.Wir möchten erwähnen, dass alle unsere Lebensmittel gekennzeichnet sind und alle Preise sind ähnlich mit den Bars und Restaurants in Playa de Palma. Herzliche Grüße aus Mallorca