Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • StadtKaltes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider haben wir festgestellt das es im ganzen Hotel zügig und kalt ist. Essen war nur mit Jacke möglich. Auch die Zimmerausstattung war nicht 4 Sterne würdig. Wir empfehlen es nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein. Bei uns wurde leider nicht ordentlich sauber gemacht. Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben uns zwei weitere Decken erfragt,da wir nur eine sehr dünne hatten und es nachts zu kalt war . Die Kissen waren sehr hart, nicht sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlecht haben wir lange nicht gegessen. Das Buffet sieht auf den ersten Blick sehr umfangreich aus,ist es aber nicht. Leider waren alle Speisen kalt und lieblos angerichtet.Auch die Räumlichkeiten waren so kalt,das jeder Gast mit Jacke am Tisch saß. Ich habe das dem Personal mitgeteilt und am letzten Abend wurde dann die Heizung etwas hoch gefahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr neutral. Im Restaurant eher unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war okay. Nicht weit zum Strand. Eine Bushaltestelle liegt direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:HLX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar vermerkt und werden diese an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BG Hotel Java