- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe in dem achtstöckigen Hotel ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Einzelbenutzung für eine Nacht gebucht ohne Frühstück zu einem absoluten Schnapperpreis (noch keine Saison). Das Hotel kannte ich vom Vorbeifahren. Es sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, überrascht aber, wenn man es betritt. Alles wirkt frisch renoviert und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Ich hatte ein Zimmer in der 7. Etage und war sehr zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Das Hotel scheint vor einiger Zeit renoviert worden zu sein. Schade, dass es im TV nur wenige deutsche Programme gibt, was für mich als Journalist immer wichtig ist. Verfügbar sind ZDF, ZDFinfo, 3Sat, RTL, Vox, RTL2. Das Erste und die dritten Programme gibt es nicht. Die Balkone und teilweise auch Zimmer sind wegen des im Winkel gebauten Hotels mit zwei Flügeln fast alle einsehbar.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Restaurant-Personal hatte ich wegen fehlender Mahlzeiten nichts zu tun. Positiv: Ich habe mein Tablet im Zimmer vergessen. Das Zimmermädchen hat es gefunden und es ehrlicherweise an der Rezeption abgegeben. Ich habe es einen Tag später abgeholt. Danke für die Ehrlichkeit!
Das Hotel gehört wie die in der Nähe befindlichen Schwesterhotels Pamplona und Caballero und liegt an der Playa de Palma im Bereich Can Pastilla in der zweiten Reihe. Strand und Promenade sowie das Palma Aquarium sind in wenigen Gehminuten erreichbar, zum Flughafen sind es wenige Minuten mit dem Auto. Praktisch: Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abgesehen davon, dass der Strand praktisch vor der Tür ist, verfügt das BG Java noch über zwei Außen-Poole, sowie einen kleinen Indoor-Pool, Spa- und Sportbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BG Hotel Java