- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für einen Kurztrip (< 1Woche). Lage super, Frühstück verbesserungswürdig. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Rezeption ist stark vom Mitarbeiter abhängig.
Zimmer ziemlich klein aber sauber. Betten und Kissen waren eher hart. Safe nur gegen Gebühr erhältlich (8 Euro pro Tag oder 18 Euro pro Woche), was mich sehr erstaunt hat. In einem 4 Sterne Hotel sollte dies doch inklusive sein?
Der Kaffee beim Frühstück ist wirklich sehr schlecht (kommt aus einer Maschine). Was sehr schade ist da der Kaffee aus der Poolbar (nur 2,10Euro) hervorragend ist. Wasser aus dem Automaten schmeckt nach Chlor. Es gibt zwar viel Auswahl aber die Qualität ist nicht wirklich gut. Die Gurkenscheiben sahen aus als ob diese bereits vor mehreren Tagen vorgeschnitten wurden. Obst war auch nicht besonders gut (Wassermelone mehlig). Die Eierstation war hervorragend und ebenso der frische Tomatensaft und das dunkle Brot. Man wird definitiv satt aber ich habe schon bessere Buffets in 4 Sterne Hotels gesehen. Das Angebot am Pool ist aber sehr gut, ebenso preislich gesehen. Grosse Empfehlung.
An der Rezeption waren sehr nette Mitarbeiter (Pedro) aber auch welche die sehr knapp geantwortet haben und nicht sehr hilfsbereit waren bei zB einer Auskunft betreffed Bus Richtung Flughafen. Wir hatten am ersten Tag ein Problem mit der Terrassentür und dies wurde umgehend gelöst. Das war wirklich super.
Liegt gut in zweiter Reihe zum Strand und der schönen Strandpromenade. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung. Bushaltestelle dirket gegenüber vom Hotel (mit der Line 25 Palma Express ist man sehr schnell in Palma) Flughafen ist mit dem Taxi in 10 Minute zu erreichen (Fluglärm war aber keiner zu hören).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und unser Service – besonders durch Pedro – positiv aufgefallen sind. Ihre Hinweise zum Frühstück und zur Ausstattung nehmen wir ernst und nutzen sie zur weiteren Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr Team vom BG Hotel Java