Das Beste in diesem Hotel ist die nette freundliche Köchin, die morgens die Eierspeisen zubereitet und jeden Gast mit einem lächelnden "Ola, buenos dias" begrüßt hat. Wir haben unseren 2. Urlaub in diesem Hotel verbracht, wir werden ganz sicher nicht noch einmal dort hin. Wir hatten bei unserem 1. Aufenthalt Halbpension gebucht. Da uns die Qualität des Abendessens nicht so zugesagt hat, haben wir bei unserem 2. Urlaub nur mit Frühstück gebucht. Das war ganz ok. Die Zimmereinigung war allerdings nicht so überzeugend, einmal hat man es sogar komplett vergessen. Zweimal musste ich an der Rezeption reklamieren, dass wir keine sauberen Handtücher bekommen haben. Die Dusche hat einen sehr glatten Untergrund, hier muss man ziemlich aufpassen, dass man nicht ausrutscht und sich die Knochen bricht. Für ältere Leute sehr ungeeignet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, die Lage und Größe des Raumes wirkte auf uns aber eher wie ein Economy-Zimmer. Die Mitarbeiter im Restaurant machten den Eindruck, als sei schon Saisonende, ein Lächeln sah man selten. An der Rezeption sind wir bei unserer Ankunft freundlich empfangen worden. Irgendwann sind wir allerdings an einen Mitarbeiter geraten, der nur englisch sprechen wollte, anstatt uns an seinen Kollegen zu verweisen, der 2 m entfernt saß und der deutschen Sprache mächtig ist. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, direkt davor befinden sich die Bushaltestellen für beide Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juco |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere freundliche Köchin beim Frühstück – sie wird sich sicher über Ihre netten Worte freuen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, den Handtüchern und der verspäteten Reaktion unseres Teams nehmen wir sehr ernst. Dass die Reinigung einmal sogar ganz vergessen wurde, entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir entschuldigen uns dafür. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Auch wenn Sie momentan keine Rückkehr planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie zukünftig vielleicht doch noch einmal von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen BG Hotel Java