- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine gute Adresse, um einen Resturlaub in der späten Nachsaison durchzuführen. Das Hotel bietet selbst im November einen guten Service. Alle Zimmer haben ab der 3. bzw. 4 Etage direkten oder guten seitlichen Meerblick. Obwohl das Hotel im Dezember für 2 Monate schließt, gab es Ende November keine Abstiche am Service. Das tägliche Frühstücks- u. Abendbüfett war abwechlungsreich und immer gut belegt. Das Hotel verfügt über einen guten SPA-Bereich. Der Innenpool ist etwas klein, aber mit Wirlpool und Dusche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Flachbildschirm, Safe und genügend Platz im Einbauschrank. Die Nasszelle ist nicht ganz nutzungsfreundlich gestaltet. Der Boden der Dusche ist rutschig. Die Bushaltestelle nach Palma befindet sich vor dem Hotel. Internet ist kostenpflichtig, 15 Minuten für 1 €. Obwohl in Flugplatznähe, ist keine Lärmbelästigung vorhanden. Angenehmer Aufenthalt ist möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |