Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (41-45)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandDas neue Java, ein Gewinn....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßer, renovierter Hotelkomplex. Insgesamt macht die Hotelanlage einen gepflegten Eindruck. Internationales Publikum mit gemischter Altersstruktur. Schlechter Handyempfang im Zimmer. Trotz Hauptreisezeitraum der Clubs, ein ruhiges Hotel. Internetbenutzung in der Lobby kostete 15 Minuten 1,00 Euro. Zwei Liegen und ein Schirm am Strand kosteten 16,05 Euro. An diesem Strandabschnitt keine Duschen und Toiletten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert, aber sehr klein. Jedoch hatten wir das Glück, ein Zimmer in der ersten Etage mit Terrasse, auf der sich zwei Liegen befanden, zu bewohnen. Die Minibar konnte man auch gut mit selbstmitgebrachten Getränken befüllen. Die Klimaanlage war voll funktionstüchtig. Im Badezimmer befand sich eine ebenerdige Dusche, allerdings ohne Ablagefläche für Duschgel usw..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war übersichtlich, aber nicht schlecht. Bei einer Woche hatten wir zweimal Sekt und einmal Lachs. Zubereitung der Eier hat uns nicht zugesagt (Rühreier zu flüssig, Spiegeleier zu weich und Eier zu hart). Abends war das Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurden mindestens zwei Sorten Fleisch oder Fisch frisch zubereitet. Der Speisesaal hatte nicht, wie die meisten, die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Gemütliche Einrichtung. Getränke werden im Speisesaal sofort abkassiert. Das Personal in der Bar war eine Katastrophe. Wir saßen eine Stunde in der Bar und wurden nicht bedient, mit dem Hinweis, die Veranstaltung würde erst um 21.00 Uhr beginnen. Aber auch danach wurden wir ignoriert. Lediglich Stammgäste wurden bedient. Es erging aber vielen Gästen so, die dann mit uns die Lokalität verließen.


    Service
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption von Ruben (gute Deutschkenntnisse) in Empfang genommen. Das übrige Personal sprach etwas deutsch, ansonsten englisch. Die Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig, wurde aber nach Beschwerde umgehend nachgebessert. Gegen eine Kaution von 10,00 Euro konnte man sich am Pool Badehandtücher ausleihen und jeden Tag gegen neue eintauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 150m vom Strand (zwischen B14 u. B15) entfernt. Bushaltestellte direkt vor der Tür. Das Hotel ist vom Flughafen mit einem Taxi in 10 Minuten zu erreichen (Kosten ca. 14 Euro). Der Airportbus (Linie 21) hält direkt vor dem Hotel (Kostenpunkt 2,50 pro Person). Trotz der Nähe kein Fluglärm zu hören. Supermärkte, Restaurants und Bars direkt an der Strandpromenade, zum absoluten Trubel z. B. Bier- und Schinkenstraße läuft man ungefähr 30-40 Minuten. Alternativ befindet sich auch die Haltestelle der Bimmelbahn, mit der man die ganze Bucht von Can Pastilla bis Arenal abfahren kann (4 Euro pro Person mit einer Unterbrechung möglich)an dem Strandabschnitt des Hotel Java.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich recht klein, aber nicht störend, da das Hotel sehr nah am Meer gelegen ist. Kleines Hallenbad mit Whirlpool mit angrenzendem Fitnessbereich, den wir nicht genutzt haben. Sehr schöne Loungemöbel am Poolbereich und auf der Terrasse im ersten Stock. Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Waren den ganzen Tag am Strand und abends on Tour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:21