Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas älteres 8-stöckige Hotel, das vor einigen Jahren renoviert wurde. Nun hat es einen guten 4-Sterne Standard und insbesondere die Küche und der Service im Restaurant sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer haben alles, man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine abwechslungsreiche Auswahl am Buffet mit vielen spanischen Spezialitäten.


    Service
  • Eher gut
  • In unserem Superior-Zimmer war ein Kühlschrank, der auf Wunsch kostenlos mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt wurde. Außerdem gab es eine Pad-Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Reihe an der Playa de Palma in Can Pastilla sind es nur 100 m bis zum Strand und zu den vielfältigen Geschäften an der Promenade. Der Lärm des nahen Airports kann bei ungünstigen Wetterverhältnissen auch störend sein. Ebenso der Autoverkehr der nahen Hauptverbindungsstraße. Allerdings haben fast alle Zimmer ab der 4. Etage einen tollen Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, IndoorPool sowie ein Massage und Fitnessraum. Abends gab es Musik-Entertainment. Der Außenpolitik war ausreichend, für Kinder aber nicht geeignet. Auf 2 Ebenen wurden gute Liegen und Thai-Liegen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2