- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hotel und die Anlage sind sehr schön,die Location perfekt.Strandnah 4 min zum laufen.Supermarkt um die Ecke.Öffentliche Verkehrsmittel auch ganz nah. Das gesamte Personal ist außerordentlich nett und bemüht. Die Zimmer sind schön. Das Essen in der Halbpension lässt keine Wünsche übrig. Habe einer Freundin das Hotel wärmstes empfohlen, sie fliegt am Freitag hin :) Wir waren zu dritt.Mama und 2 Jugendliche 13 + 14. Für mich top.
Sind mit allem ausgestattet was man benötigt Föhn Safe Flachbildfernseher Terrasse und sauber das ist das wichtigste.
Lässt keine Wünsche offen. Lediglich sollte man den Bürger am Pool nicht essen steht in der Karte als Rinderangusbeef ,ist es aber nicht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit
Perfekte Lage zum Strand sind es 4 Minuten laufen die Straße runter. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Supermarkt um die Ecke. Strandpromenade zum spazieren gehen auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool,Billardtisch ,kleines Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |