Alle Bewertungen anzeigen
Radoslaw (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel / Super Lage / Super Essen
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel / Super Lage / Super Personal / Super Essen / Ruhig aber doch super schnell am Ort des Geschehens


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet. Wenn möglich sollte man sich ein Zimmer mit Blick in den Westen ab der 5., 6. oder 7 Etage nehmen, da man in diesen Zimmern einen wunderschönen Blick auf Palma, die Berge und den Sonnenuntergang hat. Seitlicher Meerblick ist dann auch vorhanden! Sollte man zu Anfang ein Zimmer mit Ostblick bekommen, ist das nicht tragisch, da man auf Nachfrage am nächsten Tag vor dem Check in umziehen kann. Ansonsten Föhn, Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden. Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis und Leistung stimmen! Das reichhaltige Buffet bietet für jeden etwas. Ob süß oder herzhaft ist für jeden etwas dabei. Haben Halbpanion gebucht, was völlig ausreichend war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super nett und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. mit dem Bus nach Palma. 10. Min. mit dem Auto oder Bus zum Flughafen. 1 Min. fußläufig zum Strand. 10 Min. fußläufig zur Schinkenstraße (Ballermann 6) Das Hotel bedindet sich auf Höhe des Ballermann 11 und daher schön ruhig gelegen. Trotzdem ist man innerhalb eines kurzen (10 minütigen) Spaziergangs am Ort des Geschehens! Lage daher 1a


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet diverse Ausflüge (z. B. nach Ibiza, Menorca oder verschiedene Orte auf Mallorca) an. Über das Hotel lassen sich Autos, Fahrräder oder so sonstige Fortbewegungsmittel (Roller etc.) buchen. Ein Fitnessraum mit Hanteln bis 30 Kg und einem Ganzkörpertrainingsgerät sowie einem Laufband, 2 Fitnessrädern und einem Crosstrainer sind vorhanden. Der Kraftraum ist klimatisiert und grenzt unmittelbar an den Pool im Innenbereich, sodass man direkt mit der Badehose nach dem Training kurz duschen und dann in das Becken springen kann! Fand ich mega cool! :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Radoslaw
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Caballero Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder einmal Zeit finden werden zu uns zu kommen! Herzliche Grüße aus Playa De Palma.