Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel der gehobenen Kategorie liegt ganz hervorragend nur wenige Hundert Meter vom Strand entfernt und mit einer Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Das Publikum war bunt gemischt und vorwiegend waren zu meiner Zeit Sportler im Hotel untergebracht.


Zimmer

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon - leider einige Gebrauchsspuren im Zimmer, defekte Tür in der Dusche und die Sauberkeit könnte gerade im Bad noch besser sein.


Restaurant & Bars

Hervorragendes Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl und vielen frisch zubereiteten Eierspeisen.


Lage & Umgebung

Bushaltestelle direkt vor der Tür, sodass man eine hervorragende Anbindung nach Palma de Mallorca hat (Linien 15/25). Strand wenige hundert Meter entfernt, Supermarkt und Essensmöglichkeiten in der Nähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Playa De Palma im Namen des Caballero Hotel Teams.