Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Ihren Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage mit freundlichem Personal. Für Kleinkinder war im Hotel leider nichts außer eine Rutsche im Außenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben gut geschlafen und konnten uns erholen. Ich hätte mir noch einen kostenfreien Safe gewünscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war jetzt nicht ganz so toll und war auch in meinen Augen das größte Manko des Hotels. Die Auswahl war ausreichend jedoch fehlte das gewisse Extra. Es gab sehr wenig Geflügel und die ausgestellten Schildchen passten nicht zu den Gerichten. Es war jeden Abend eine Überraschung. Das Frühstück hingegen war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Top. Ging auf alle Fragen und Anregungen direkt ein und konnten sich auch gut auf Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist super, größere Supermärkte sehr nah und auch der Strand + Promenade sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Alles wie beschrieben. Hat uns sehr gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Freizeitangeboten hätte ich mir auch etwas mehr gewünscht. Der Pool war nicht Kindertauglich und die kleine Rutsche war auch abseits vom Geschehen. Der Fitnessraum war auch nichts besonderes, Ein altes Multi Gerät und ein paar Kurzhanteln. 2 Cardiogeräte standen auch dort.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1