Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes freundliches sauberes Hotel in guter Lage
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich in den Jahren positiv verändert. Wir hatten vor dem Umbau (damals noch 3 Sterne) schon einmal eingecheckt und fand es es "ok". Dieses mal wären wir sehr angetan. Überall freundliches Personal, aufmerksam und die Einrichtung Modern. Die Zimmer waren von der Größe zwar etwas klein, aber es hat uns gereicht. Die typischen "Ballermann" Gäste waren in der Minderzahl, wurden ehr von den anderen Gäste belächelt. Man hat gemerkt das dieses Hotel von diesem Klischee weg möchte, was auch auf der Höhe Balneario 11 in Ordnung ist. Wer grölen und Koma-Saufen möchte, sollte ehr am 6 oder 7 buchen. Vielleicht lag es auch am Zeitpunkt unserer Reise, aber das Durchschnittsalter der Gäste war 30-50.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon einmal beschrieben ist das Zimmer relativ klein aber ausreichend. Es ist sauber, das Badezimmer war neu und sah auch sehr gepflegt aus. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, Deckenventilator, eine Minibar und einen kleinen Flachfernseher auf der sehr viele Programme zu finden sind. Die Doppelbetten wurden zusammengeschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel bietet max Halbpension an. Das Frühstück und Abendessen findet in Buffet-Form statt. Es waren jeden Tag abwechslungsreiche Speisen zu bekommen, wer da für sich nichts passendes findet, kann dann nicht geholfen werden. Beim Abendessen sind die Getränke nicht kostenfrei zu bekommen, allerdings sind die Preise dort fair ( eine kleine Flasche Wasser ca 1,70€ / Bier ca 2 € 7 eine Flasche Wein ca 10 €). Auch hier kann ich das Personal nur loben, freundlich bis zum Schluss und zügig mit dem Abräumen der Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich achte im Allgemeinen immer sehr auf das Personal. Daher ist mir gleich beim betreten des Hotels aufgefallen, das die Mitarbeiter durch ein freundliches Lächeln oder kurze Begrüßung einen wahrnehmen. Ich habe in der ganzen Woche kein Personal erkennen können der unhöflich oder ähnliches war. Ganz im Gegenteil, egal ob im Restaurant, am Pool oder einfach eine Frage an der Rezeption, man hat immer freundlich Unterstützung/Hilfe bekommen. Der Umgang mit Kleinkinder, ob im Restaurant oder am Pool war sehr positiv. Das zum Personal. Die Zimmer waren immer sehr sauber und modern. Einmal ist unsere Klimaanlage ausgefallen, kurz an der Rezeption bescheid gegeben und das Problem wurde sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gut. Man ist innerhalb 2-3 Minuten zu Fuß am Meer. 2 Bushaltestellen sind gleich um die Ecke um einmal für 2 Euro in die Stadt/Flughafen zu fahren. Der Flughafen ist sehr dicht, sodass der Transfer nur wenige Minuten gewesen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu finden waren Billard, Tischtennis, ein kleiner Fitnessraum und Massage-Ecke. Wir waren 2-3 mal im Pool und das ehr mehr am späten Nachmittag, da wir am Vormittag am Strand lagen. Negativ ist mir aufgefallen - das lag aber mehr an den Gästen - das ALLE Liegen am Pool schon um 8 mit Handtüchern reserviert wurden. Es gab also keine Chance einmal sich am Pool mit Liege seine Zeit zu vergnügen. Vielleicht kann sich das Hotel da mal eine Lösung ausdenken. Denn selbst am Nachmittag lagen wir dann ehr auf dem Rasen als am Pool und konnten uns die leeren mit Handtücher reservierten Liegen nur anschauen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Besonders danken möchten wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. Wir freuen uns schon, Sie wieder willkommen zu dürfen. Mit fruendlichen Grüßen ,Hotel Caballero Team