Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 3-5 Tage • Strand
Ruhiges Hotel nicht weit von der Party!!!
4,1 / 6

Allgemein

-Ruhiges Hotel am Ballermann 11 -Hotel hat sieben Stockwerke, von außen nicht sonderlich schön, aber innen auf jeden Fall in Ordnung -Gäste waren unterschiedlicher Nationalität, Altersdurchschnitt denke mal so 40-50. (hat aber mit Sicherheit an der Reisezeit gelegen) -Pool sah nicht so toll aus, aber wer liegt da schon wenn das Meer so nah ist -Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Man hat seine Ruhe, hat es aber auch nicht weit um richtig feiern zu gehen. Für ein 3*** Hotel an der Playa de Palma wirklich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • -Die Zimmer waren total in Ordnung -Größe o.k. und sehr sauber!!! -Wir hatten seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Das Abendessen am ersten Abend war total super. Da haben wir uns alle gefreut, aber leider war es auch das einzigste Mal wo es so richtig gut war. Man findet aber eigentlich immer was, was man essen kann. (Pommes, Salat,...) -Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Auswahl ist sehr klein und das was da ist ist auch nicht so besonders. Aber auch hier findet man was. Der Saft ist nicht zu empfehlen und Wasser gibt es morgens nur zu kaufen. -Getränke im Restaurant sind von den Preisen o.k. (Cola: 1,55 €)


    Service
  • Gut
  • -Das Personal war eigentlich sehr nett, aber manchmal im Restaurant etwas ungeschickt. Ständig ist etwas runter gefallen... -Die Zimmer waren wirklich sehr sauber -Animation kann ich leider nicht bewerten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Zum Strand sind es ca. 200m -Einkaufsmöglichkeiten auf dem Weg zum Strand vorhaben -In der Umgebung sind viele andere Hotels (wie das halt an der Playa de Palma so ist) -Zum Flughafen sind es ca. 10 km (Taxikosten 12-15 Euro) -Zum Ballermann 6 läuft man ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -kann ich leider keine Aussage zu machen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana
    Alter:19-25
    Bewertungen:7