Das Hotel wurde vor wenigen Jahren renoviert bzw. modernisiert und macht einen gepflegten Eindruck. Die über 300 Zimmer verteilen sich auf 7 Etagen. Zur Lage: 3. Strandreihe genau in Höhe des Balneario 11.
Im Rahmen der Renovierung wurden die Zimmer neu möbliert und sehen ansprechend aus. Die Zimmergröße ist noch ausreichend. Der Kleiderschrankgröße ist allerdings etwas knapp bemessen. Bis auf die Badewanne wurde auch das Bad einer Renovierung unterzogen. Auch die Größe des Badezimmers ist noch ausreichend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist als sehr gut zu bezeichnen (6 Sterne). Das Buffet fällt in der Bewertung dagegen etwas ab (4 Sterne). Das Angebot ist gegenüber anderen Häusern etwas eingeschränkt. Die Warmhalteplatten halten die Speisen leider nur "lauwarm". Dennoch wurden wir hinsichtlich der Qualität und des Geschmacks grundsätzlich nicht enttäuscht.
Der Service, egal ob am Empfang, im Restaurant oder in der Bar ist sehr gut. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und beantworten Fragen kompetent.
3. Strandreihe, somit relativ ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 21 | 
Lieber Herr Wolfgang! Wir danken Ihnen für diese netten Worte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Herzliche Grüsse aus Mallorca im Namen des Caballero Team.

