- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein erster Eindruck war „unten hui, oben pfui!“. Der Eingangsbereich sieht modern und schön gestaltet aus, sobald man über die Treppe die erste Etage betritt, sieht das ganze schon anders aus. Muffiger und fleckiger Teppich, dreckige und sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Bei der Buchung wird mit modernen Zimmer geworben, welche jedoch nicht die Standardzimmer sind. Das Hotel ist in Zeiten von Corona viel zu vollgestopft. Es wird vom Personal nicht darauf geachtet, dass Masken ordentlich getragen werden oder dass sich die Gäste die Hände desinfizieren, bevor sie das Restaurant betreten. Bei Selbstbedienung am Buffet eher semi gut. Ich habe mich nicht sicher oder geschützt gefühlt und bin froh, dass wir heute abreisen. Es war leider sichtlich erkennbar, dass das Hotel in den letzten Tagen nochmal einen Schub an neuen Gästen erhalten hat. Einfach zu viel in Zeiten von Corona.
Bei Buchung wird mit anderen Zimmern geworben. Die Standardzimmer sind leider sehr, sehr klein und auch ziemlich in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wurde leider wenig Wert gelegt. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Sobald sich auf dem Flur oder im Zimmer nebenan unterhalten wurde, lag man quasi wach im Bett.
Das Essen war recht abwechslungsreich und auch ganz lecker. Das Salatbuffet hat uns besonders zugesagt. In Zeiten von Corona sollte man allerdings die Selbstbedienung am Buffet einschränken. Die Besteckzangen lagen teils im Essen und die Gäste desinfizierten sich zum Teil nicht die Hände vor Einlass in das Restaurant. Außerdem waren stets zu viele Gäste im Restaurant. Es konnte somit kaum ein Abstand eingehalten werden. Die Tische standen zu eng beieinander und durch die Menge an Gästen herrschte ein extremer Geräuschpegel im Restaurant. Generell erinnerte mich das Restaurant eher an eine Kantine oder Mensa. Massenabfertigung steht weit oben auf der Tagesordnung!
Der Service war gut. Das Personal spricht neben Englisch auch ein gutes Deutsche und war stets freundlich und zuvorkommend. Einzig und allein hat mir gefehlt, dass das Personal etwas mehr darauf achtet, dass die Hygieneregeln eingehalten werden und mit Liegenreservierungen am Pool am frühen Morgen strikter umgegangen wird.
Das Hotel verfügt über eine gute Lage. Man ist schnell an der Promenade und es befinden sich zahlreiche Supermärkte in der näheren Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte höchstens 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage aufgrund der oben genannten Buchungslage viel zu überfüllt. Dank der lieben Liegenreservierer war es ab halb 10 schon kaum noch möglich eine Liege zu bekommen. Auch hier: Liegen viel zu dicht beieinander, Abstandseinhaltung kaum möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |