- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren in einem Doppelzimmer auf der Hillside untergebracht, da wir zu dritt waren hatten wir auch ein Zustellbett im Zimmer. Die Räume sind für 3 Personen und Zustellbett ausreichend groß. Vom Zimmer zum Strand (incl. Straße überqueren) waren es 130 Treppenstufen, war okay, aber sowas hätte ich gern vorher gewusst. Entfernung zur City war auch okay. Der Service war mies, angefangen beim Frühstück: niemand fühlte sich verantwortlich Kaffee zu bringen, lieber träumten die Angestellten vom Feierabend oder von sonst was. Wenn man dann anstalten machte um sich selbst welchen zu organisieren erwachten sie aus ihrer Trance und fragten was man denn wolle. Da ihr Englisch ziemlich schlecht ist, kam die Bestellung dann auch dementsprechend verkehrt an. Die Zimmermädchen haben es zwei Wochen lang nicht geschafft einen unübersehbaren Zahnpastafleck im Badezimmer zu entfernen, die Bettwäsche wurde nie gewechselt, Handtücher immer zu wenig. Haben das auch an der Rezeption gemeldet, dann wurde manchmal auch das fehlende Handtuch gebracht, aber eben nur manchmal. Die Handtücher waren meistens fleckig und müffelten wenn sie nass waren. Also beim Service muss das Kandaburi einen Zahn zulegen! Die Reisezeit im Juni war nicht optimal, durch die Ebbe und das vorgelagerte Riff war den ganzen Tag über bis zum späten Nachmittag das Wasser weg und man musste auf andere Strandabschnitte (z.B. den zwischen Ark Bar und Al's Resort oder Chrystal Bay oder Lamai Beach) ausweichen, was für uns kein Problem darstellte und wir auf diesem Wege viel entdeckt haben. Wir sind definitiv nicht pingelig, aber wenn man so viel Geld für ein 4 Sterne-Hotel ausgibt und sich ein ganzes Jahr darauf freut, dann ist es nur legitim sich über solche Dinge zu ärgern. Aus diesem Grund würden wir auch nicht wieder das Kandaburi wählen sondern eher ein Hotel "Mitten in Geschehen", z.B. Chaweng Regent oder Hotel Lelawadee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco&Madeline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team