Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Traumvillen zur Regenzeit
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits beschrieben besteht das Hotel aus tollen Villen. Das Hotel ist sauber und wird ständig gereinigt.Internet kostet 10 Euro pro Aufenthalt.Funtioniert super im ganzen Hotel.Kann aber immer nur durch ein Gerät genutzt werden. Gibts in anderen Hotels der Klasse auch kostenlos.Sehr gutes frühstück. Meist Paare um die 30. 90% deutschsprachig.. Im Oktober hat es oft geregnet ,sodass sogar der strand vom Meer gefressen wurde. Ansonsten Roller (gegenüber Hotel) leihen und alles selbst erkunden. Ausflüge außerhalb buchen(im Hotel +30%) Das nonplusultra natürlich Mogli Tours- eine deutsche und ein Thai die wirklich auf die Urlauber eingehen und abseits der Touris die tollsten Ausflüge anbieten. max2/4 Pers. waren 2 Tage im khao sok Lake/Regenwald.nur 7 Touristen auf dem schwimmenden Häusern. Besser geht es nicht!!!Am besten schon aus Deutschland buchen,da immer ausgebucht. Das beste Essen im Sairun (halblinks vorm Hotel) Ansonsten immer raus man kann überall essen ohne Magenprobleme...erkundet Khao Lak!! Viel Spaß dabei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villen suchen weltweit ihres gleichen. Das Beste am Hotel! Da kann man es bei regen super aushalten. Eigene Terasse...topp Die Sauberkeit ist voll ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist durchweg gut. Waren wegem starken Regen einmal im Siam,was sehr gut war. Allerdings auch die Preise.Ansonsten natürlich an der Straße oder am Strand lecker essen. Von 1700-1830 ist Happy Hour an der Strandbar. Wird laut ausgerufen. Dann kann man sich ruhig mal einen Cocktail gönnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die typisch tolle Thai Freundlichkeit.Sehr angenehm. Man kann sich verständigen. Die zimmerreinigung ist gut. Allerdings nicht so peniebel in jeder Ecke . Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Pool aus blickt man direkt auf den tollen Strand,der durch die vielen Regenfälle und dem rauen Meer abgefressen wurde....Vom Flughafen sind es gut 90 min.die nächsten Orte sind 10km entfernt.Es gibt keinen kostenlosen Fahrservice mehr vom Hotel. Am besten leiht man sich ein Roller und fährt selbst. Auch wenn es vom Betreuer abgeraten wird, sollten man es ruhig machen. Man spart sehr viel Geld und auf der extra Rollerfahrspur passiert einem nichts. Alle nehmen super Rücksicht auf die Touris. Da alle zurückhaltend sind und es keine Krmiminalität gibt,raus aus dem Hotel.Ihr könnt problemlos alles draußen buchen und essen. Dafür bucht man nur frühstück in Thailand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die verstellbaren Liegen waren toll,die starren nicht so. Durch das meist schlechte Wetter hatten wir zu jeder Uhrzeit eine Liege,wobei die verstellbaren meist besetzt sind. Sport haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo John, Besten Dank fuer Ihre Review des Resortes. Wie ich schon oeffters erwaehnt habe wird dass W-Lan ab 1.11. frei fuer alle Gaeste. Auch die S-Liegen am Pool werden mit Flachen ersetzt. Die S-Liegen kommen dann in die Gaerten der Palm Villa Premier's, um unseren Top Villen noch etwas mehr Komfort zu bieten. Nochmals danke und es freut mich dass es auch trotz etwas Regen Spass gemacht hat. Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team