Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandTiefenentspannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Ich bat einige Wochen vorher per Mail um zwei nebeneinander liegende Villen, es hat super geklappt. Großes Lob in allen Belangen an das Hotelmanagement. Mein besonderer Dank geht an Herrn R. Frei, der sich um ein spezielles Anliegen gekümmert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig, im Bad hat man alles was man braucht: Shampoo, Bodylotion, Seife, Konditioner, Föhn, Hausschuhe, Bademantel und auch eine Strandtasche. Man kann alles zuhause lassen! Die Betten waren für uns optimal, also auch nicht zu hart. Wie haben super gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Zeit des Songkranfestes hier und haben das Buffet sehr genossen. Die Küche hat sich selbst übertroffen. Großes Kompliment. Auch das Thaibuffet war super. Wir haben nur einmal auswärts gegessen und mussten feststellen, dass es nicht um sooo viel preiswerter ist, da man noch Reis, Gemüse und Salat extra bestellen muss, aber im Hotel habe ich eben einen besonderen und sauberen Service. Lediglich die Getränke sind außerhalb sehr günstig, aber das bringt mich nicht um. Am Abend hat immer ein Duo Musik gespielt und der Kellner Eddi gab eine Einlage, besser als mancher DSDS Kandidat! Man hat die Möglichkeit, wenn man mehr Ruhe beim Dinner möchte , im Restaurant "Good Friends" zu essen. Hier hört man dann das Wellenschlagen und kann genießen . Jeder wie er es gerne hätte!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinerlei Probleme, das Personal ist AUSNAHMSLOS sehr, sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Da ich meinen Mückenschutz vergessen hatte, fragte ich nach und prompt kam nach wenigen Minuten ein Fläschchen. Klasse!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert 90 Minuten. Das Hotel liegt an einem Plätzchen wie im Paradies. Keine großen Hotels nebenan. Ruhe! Mit dem Hotelbus oder Taxi kann man problemlos in 15 Min. nach Khao Lak gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben jeden 2. Tag eine Massage genossen. Der Preis für eine 60 minütige Thaimassage ca. 30€, was will man mehr? Sicherlich könnte man auch am Strand günstiger massiert werden, haben aber die Sauberkeit und den Service im Kanda Spa vorgezogen. Die Liegen sowohl am Pool und Strand waren ausreichend. Sicher gibt es diese "Reservierer", aber wer nicht unbedingt immer "seine" Liege will, findet zu jeder Tageszeit sein Plätzchen. Einziger Minuspunkt: die Auflagen sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Der Strand ist wunderschön! Weitläufig und sehr wenige Menschen. Und sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, Besten Dank für Ihre netter Review. Freut mich dass alles gepasst hat. Wir hoffen Sie recht bald wieder hier zu wissen. Mit sonnigen Grüßen aus Khaolak Robert Frei, GM und dass BRKL Team