- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und haben die richtige Wahl getroffen, dass wir, obwohl wir nur fünf Tage dort sein konnten (da danach ausgebucht), dies auch gemacht haben. Danach mussten wir leider in ein anderes Hotel! Aber wir kommen wieder, haben nun im April 2 Wochen im Beyond und freuen uns schon sehr darauf. Am Strand gibt es einige ganz nette Restaurants. Das erste, wenn man nach links geht, nicht so zu empfehlen, dort versuchen sie schon mal abzuzocken. Oben an der Straße, die man nach vier bis fünf Minuten erreicht ( - oder man lässt sich hochfahren -), gibt es einen Supermarkt, in dem es so ziemlich alles, was man nebenher braucht, gibt. Wenn der Shuttle nach Khao Lak von den Zeiten her nicht passt, findet man jederzeit ein Sammeltaxi (knapp vier € für 2 Pers.). Dort kann man bummeln und hat eine große Auswahl an Restaurants .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ina besten dank fuer Ihre review. Freut mich dass es Spass gemacht hat. Ich hoffe sie haben den Aprilaufenthalt bereits gebucht, dass Hotel ist 100% voll bis zum 23.4. Falls noch nicht gebucht bitte NICHT auf den seiten www.beyondresortkhaolak.net oder www.Beyond-resort-khao-lak.info dass sind nicht wir und wir nehmen dessen buchungen NICHT an. Dies nur zur information. Wir freuen uns Sie im April wieder bei uns begruessen zu duerfen. Robert Frei, GM & the BRKL Team