- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich schöne 41/2 Sterne Anlage mit minimalen Schöhnheitsfehlern. Super Essen gibt es im Orchid Cafe in Khao Lak, leckere Schnitzel gegenüber bei Tiffys. Außergewöhliche, aber nicht gerade günstige Küche im Restaurant Smile. Roller leihen kann man bei Kai Erdmann in Bang Niang. Eine nette Bar mit guten Drinks gibt es auf dem Markt in Bang Niang bei Mr. Chay.
Die Zimmerreinigung ist tageweise unterschiedlich, mal super, mal so lala ( tote Ameisen mehrere Tage auf dem Badezimmerboden) Einige Bugalows liegen etwas ungünstig, da, wenn man nicht immer die Schiebetüren zum Badbereich schließt, jeder hineingucken kann.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit verschiedenen Säften, Kaffee, Tee, große Auswahl an Gebäck und Brot. Wurst, Käse, mehrere warme Speisen,Eiervariationen und Müsli. Das Bircher Müsli war besonderst lecker. Als Obst Esser hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Abendessen im Restaurant, sowie Speisen im Beachrestaurant gut. Leckere Cocktails. BBQ Abend mit Live Musik und Buffet durchaus gelungen.
Das Personal ist durchweg gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Kleinere Wünsche werden schnell erfüllt. Ein Umzug wegen defekter Kanalabflüsse bei Starkregen wurde schnell in die Wege geleitet. Danke
Die abgelegene Lage war im Vorfeld bekannt, in der Regenzeit ist es aber schon sehr ruhig. Wer länger bleibt und nicht jeden Tag im Hotel oder in einem der Zwei zur Zeit geöffneten Restaurants an der Hauptstrasse essen möchte ist schon auf Taxi oder Roller angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitness Center mit guten Geräten, Handtüchern, Wasser. Leider schaut man vom Laufband direkt auf einen Pfeiler, kann nach einer Stunde schon mal was eintönig werden. Der TV hängt im Rücken. Schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Guten Tag Marion, Besten Dank fuer Ihre Review des Resorts, Freut uns dasss es Ihnen im grossen und ganzen bei uns gepasst hat. Bitte lassen Sie mich wissen was die " minimalen Schoenheitsfehler" sind, wir werden uns gerne darum kuemmern (robert@katagroup.com) Nochmals besten Dank daa Sie sich das beyond Resort Khaolak als Urlaubsstation ausgesucht habe, Robert Frei, GM & The BRKL Team