Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • StrandSpitzenresort
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von Mitte Januar 2 Wochen im Beyond. Ich kann mich nur anschließen: Ein absolutes Spitzenhotel in wundervoller Umgebung. Wem das Frühstück zu wenig bietet, der isst wahrscheinlich jeden Tag das selbe. Man könnte bei dieser riesen Auswahl 14 Tage lang jedes mal etwas anderes essen, so wird es auch nicht langweilig. Zum Punkt Liegen: Ich war zu dieser Zeit vor Ort, als das Liegen-Reservierungs-Verbot ausgesprochen wurde und auch an alle Zimmer schriftlich verteilt wurde. Dies ging allerdings ungefähr 2 Tage gut und als die Gäste dann festgestellt haben, dass die Liegen nicht geräumt werden (wie vom Hotel angekündigt) ging alles wieder von vorne los. Zwar nicht in diesen Ausmaßen wie vorher, aber dennoch. Das hat mich wirklich etwas verärgert, da ich meistens schon um 8 Uhr am Strand war und trotzdem schon liegen reserviert waren von Gästen, welche erst um 14 Uhr an den Strand sind. Die Angestellten welche für den Bereich zuständig waren, hat das aber leider nicht interessiert. Kleiner Tip, wenn dies nicht weiter funktioniert: Die Strandhandtücher erst am Pool austeilen und nicht ins Zimmer legen. Wir hatten auch eine Einladung für den Manager-Cocktail erhalten, leider so kurzfristig, dass wir nicht hingehen konnten, was ich sehr schade fande, aber man hat Herrn F dennoch jeden Tag beim Frühstück gesehen und bei seinen Rundgängen, was ich wirklich super toll finde. Auch Carsten hat uns bei den Ausflügen super beraten. Es war einfach ein fantastischer Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja, Besten Dank fuer Ihre Beurteilung. Das mit den Liegen ist wohl bei einigen Gaesten im Blut oder die hanen ein Mallorca Fieber?? Ich habe dieses Schreiben nur sehr ungerne ausgegeben, und habe auch auf dass verstaendniss der Gaeste gehofft, offenbar war ich da falsch. Wichtig is zu wissen dass wir genuegend Liegen fuer alle Gaeste haben. Dass mit dem ausgeben der Tuecher am pool haben wir auch schon versucht, dann waren ploetzlich die Weissen aus den Zimmer auf den Stuehlen. :-) Nochmals besten Dank und mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & the BRKL Team