- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem schönen Hotel.letztes Jahr waren wir Anfang Mai und es waren ca 20 Gäste im Hotel, dieses Jahr war es ausgebucht, der Service und alles andere war trotzdem sehr gut. Besonders schön fanden wir die Anwesenheit des Managers beim Frühstück( kaffeeausschank). Was uns nicht gefallen hat, war die Unsitte der Gäste mit den Liegenreservieren, was schon englische Ausmaße annahm, aber dafür kann das Managment ja nichts .Ein kleines Anliegen haben wir dann doch,der Strandabschnitt Richtung Le Merridien könnte mal gesäubert werden. Vielen Dank auch noch an den Gästebetreuer Carsten, der jederzeit ansprechbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Martina Besten Dank fuer Ihren tollen Bericht. Freut mich dass Ihnen auch der zweite Urlaub bei uns gepasst hat. Ich habe mich bereits mit dem Le Meridien in verbindung gesetzt um gemeinsam am Strand zwischen den Hotels sauberzumachen. Aber in der Zwischenzeit habe ich unsere Gaertner aufgefordert ein Auge auf Unnatuerlichen Abfall zu wwerfen und diesen zu beseitigen. Nochmals besten Dank und ich hoffe auf einen baldigen dritten Besuch Robert Frei, GM & The BRKL Team