Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend.. Frühstücksbuffet lieblos und für 14 Tage Aufenthalt sehr wenig Auswahl. Tägliches Problem die Liegenreservierungen. Obwohl das Hotel angibt dagegen zu sein haben wir uns gefragt; wieso niemand etwas unternimmt. Liegen teilweise 3 Stunden reserviert, ohne dass jemand aufkreuzt. Die "Poolboys" die auch die Handtücher verteilen interessiert das jedoch nicht. Wir haben die Info erhalten dass wir 1 Tag vor Abreise den Late Check Out ggf. gegen Gebühr beantragen können. Als es dann soweit war wurde uns mitgeteilt dass dies nicht möglich sei, auch nicht wenn wir entsprechend bezahlen. Duschkabinen gebe es gegen Gebühr??? Putzfrauen sehr schlecht; Krümel liegen oft teilweise tagelang am Boden, wir haben uns gefragt ob nur die Betten gemacht werden. (und das trotz Trinkgeld) Alles in allem ein eher enttäuschender Urlaub, wir haben schon weitaus bessere Hotels gesehen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christina, Tut mir sehr leid dass wir Ihre hohen Ansprueche nicht erfuellen konnten. Late check out ist nur moeglich wenn wir die ankunftszeiten der neuen Gaeste haben, leider, und eine Duschkabine gegen gebuehr gibt es hier nicht. Freies Duschen ist im Spa oder den Duschkabinen an der Beach immer moeglich. Zimmerservice? Haben Sie uns vorort informiert dass etwas nicht sauber ist? Ich bin sicher dass eine sofortige Nachreinigung erfolgt waere. Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team