- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in direkter Lage zum schönen Sandstrand. Jedoch mit erheblichen Mängeln in der Gastronomie und im Servicebereich.
Unser Zimmer (wir hatten die Villa 1309) war geräumig und leider in die Jahre gekommen was sich z.B. am verschlissenen Mobiliar und im Bad-/Duschbereich an den angegammelten Armaturen widerspiegelte. Wegen der vielen Mücken wäre auch ein Moskitonetz am Bett seitens des Hotels schön gewesen (zum Glück hatten wir unser eigenes dabei). Die Auffüllung der Minibar mit Zucker-/oder süßstoffreichen Getränken war O.K.. Die 2 Flaschen Wasser für 2 Personen pro Tag sind viel zu wenig! Der Ausblick auf eine hohe Mauer in 5 Metern Entfernung sucht seines gleichen.
Die Gastronomie des Hotels war schlichtweg eintönig. Das Frühstück war schlecht (besonders die Omelette und Eierstation war eine Katastrophe). Das wöchentlich wechselnde Abendessen-Buffet ist gewöhnungsbedürftig. SONNENKLAR.TV und BigXtra-Gäste aufgepasst!!! Laut Auskunft des Hotelmanagers genießen Gäste dieser beiden Reiseveranstalter eine abgespeckten Version von Halbpension!!!
Das Servicepersonal war freundlich und bemüht. Die Strandboys waren sehr auf Trinkgeld aus. Man sollte nicht für jeden Hangriff, wie z.B. Sonnenschirm aufspannen, die Hand aufhalten. Das nervt gewaltig! Der Service beim Frühstück war unter aller Würde. Wenn man schon den Kaffee an den Tisch bringen möchte, so sollte das in einem gewissen Zeitraum auch stattfinden. Wir waren nicht die Einzigen, die zeitweise 15-20min. auf ein Getränk warten mussten!
Das Hotel liegt exponiert direkt am Strand. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einige Lokale, die man alle empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ständig gleiche musikalische Abendprogramm im Strand-Restaurant war eine Belästigung der Gehörgänge. Die beiden Sänger:innen trafen keinen Ton. Einfach furchtbar….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex66 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alex Tut uns sehr Leid dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Nun, jeder darf schreiben was er will, im grossen und ganzen stehen Sie mit Ihren Aussagen aber ziemlich alleine im Schatten. Wasser 2 Flaschen korrekt. Haben Sie nachgefragt nach mehr? Oder Angst gehabt dass es etwas kosted? Zimmer ? Haben Sie nach einem Wechsel nachgefragt? Was ist falsch mit frisch geratenen Eiern und Omletten? Dass Buffet ist dass gleiche fuer voll zahlende Gaeste wie auch andere, wie Sie, die ein guenstigeres Packet haben. Musik ist Geschmacksache, ich bin sicher dass wenn wir oefters Reklamationen haben, dass wir eine neue Band haetten. Restaurants ausserhalb sind billger als im Hotel, richtig, besser?? Warten auf Kaffee? Es stehen 3 Vollautomaten zur verfuegung, man kann sich auch selber einen druecken wenn die Restaurants voll sind. Haben Sie Ihre Resieleitung unterrichtet? Da Sie mir ja Ihre Zimmernummer angegeben haben weiss ich wer Sie sind. Ich werde nachfragen of diese Probleme auch vorgebracht worden sind oder Sie nun die Immunitaet des Internets gebrauchen von sich hoeren zu lassen. Mit sonnigen Gruessen Dass Management