Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • StrandAuch durch uns nur zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch durch uns nur zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse, Ausstattung mustergültig. Sehr schöne grosszügige Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Leider wird die längere Benützung dieser Terrasse durch das laute Geräusch der individuellen Klima-Kompressoren jedes Bungalows sehr getrübt. Offensichtlich wurden hier billige Klimageräte eingebaut (keine moderne Inverter-Systeme, die zwar etwas teurer sind, aber sehr leise laufen und viel weniger Strom verbrauchen). Geräusch der Klimaanlage innerhalb des Zimmers allerdings nicht übermässig. Man muss sich an den dauernd in der ganzen Anlage vorhandenen übermässigen Lärm der Klima-Kompressoren einfach "gewöhnen". Minibar-Kühlschrank in den Zimmern sind ebenfalls billigster Ausführung, daher kaum Kühlung der gegen Bezahlung erhältlichen Getränke. Zusätzliches Eis für die Getränke notwendig. Jedoch keine isolierende Eisbehälter vorhanden, um Eis an der (allerdings je nach Lage des Bungalows etwas entfernten) Strandbar holen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Auch das Thai-Restaurant und das Beach-Restaurant sind zu empfehlen. Diese Hotelrestaurants sind naturgemäss zwar teurer als die zum grössten Teil schmuseligen Beach-Restaurants mit schlechtem Service und fraglichen (schlechten) Hygiene-Bedingungen (z. B. Sauberkeit des Geschirrs, Hygiene in der Küche, die Abwaschbedingungen für das Geschirr, Toiletten, Tischtücher, etc.). Überraschend, wie viele Urlauber diesbezüglich nur auf den Preis achten. In Europa würden solche "Restaurants", die auch wir z. T. benützten, innert Tagen behördlich aus Hygiene-Gründen geschlossen. Tipp and die Hotelleitung: Einführung von "Halbpension" mit nicht übertriebenem Mehrpreis.


    Service
  • Gut
  • guter Service in allen Restaurants. Fremdsprachenkenntnisse (englisch) könnten besser sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einsamer wunderbaren Bucht gelegen, mit 2 Restaurants im Hotel plus einigen Strand-Restaurants in Gehnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Sandstrand und Pool-Anlage mit Massagedüsen. Strandstühle: 3/4 der Strandstühle sehr unbequem. Reservieren der Strandstühle: Dies wird weltweit in sämtlichen Hotelkategorien gemacht. Nur sollten diese reservierten Stühle bis spätestens 09.30 - 10 Uhr eingenommen werden. Niemand darf erwarten, dass man um die Mittagszeit noch Liegestühle an bester Lage bekommt. Auch z. B. bei Flug- und Konzertbuchungen bekommen die ersten die besten Plätze. Der überraschende Versuch der Hoteldirektion, dies zu verbieten, ist offensichtlich bereits in den ersten Tagen gescheitert, ohne Überraschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erwin, Besten Dank fuer Ihren Bericht. Freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde mich mit den Agenten wegen der Halbpension nochmals unterhalten. Wir bieten es an, die agenten verkaufen aber meist nur Zimmer/Fruehstueck. Nochmals besten Dank und wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team