- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel haben uns sofort wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und nett. Zimmer sehr angenehm eingerichtet und immer sehr sauber. Frühstück war sehr gut und es wurde Alles in guter Qualität angeboten. Im Hotel ein großer Anteil an russischen Gästen die sehr angenehme Miturlauber waren.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite sahen aber auch das Meer. Das Zimmer war sehr angenehm mit dunklem Holz eingerichtet. Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. ie Klimanlage war gut zu bedienen und nicht zu laut. Minibar und Save vorhanden. Das Bad mit Badewanne war ausreichend groß, immer sehr gut gereinigt und voll ok.
Im Hotel gab es mehrere Restaurants die mit guten Speisen aufwarten. Italiener war immer gut besucht. Das Hauptrestaurant bot wechselndes Speisenangebot.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam (immer ein Lächeln auf den Lippen) man hat sich immer als willkommener Gast gefühlt. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, Handtücher waren immer sauber und ausreichend vorhanden. Bettwäsche konnte man auf eigenen Wunsch wenn erforderlich jeden Tag wechseln lassen. Kaputte Lampe wurde sofort ausgewechselt. Zum Frühstück bekam man wenn nicht sofort verfügbar,sehr schnell einen neuen Tisch eingedeckt.
Hotel liegt direkt am sehr schönen und sauberen feinsandigem Strand, das Wasser war glasklar und ruhig.Das Hotel bietet eine angenehme ruhige Atmosphäre. Vor dem Hotel tanzt der Bähr. Entfernung zum Flughafen ca. 50 Minuten angenehme Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen im Hotel waren immer verfügbar. Am Strand Liegen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team