Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • StrandNicht unbedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach 1 Woche im Kamala Beach Resort (siehe eigene Bewertung) übersiedelten wir in das teurere Kata Beach Hotel am Kata Strand in ein DeLuxe Zimmer (DeLuxe steht lediglich für Meerblick); unsere Erwartungen wurden jed. leider enttäuscht. Waren super freundliches und zuvorkommendes Personal gewohnt, das wir im Kata Beach Hotel leider die ganze Woche vermissten. Dafür wird es komplett von Russen beherbergt, die anscheinend unter Schlafstörungen leiden, da sie bereits noch vor 6 Uhr (da ist es noch finster) früh den Poolbereich entlang wandeln und ganze Reihen von Liegen reservieren. Man sieht diese Reservierer aber erst wieder ab 10.30-11.00, wenn sie ihre beschlagnahmten Liegen in Anspruch nehmen. Es ist das einzige Hotel mit direkter Strandlage am Kata Beach, die Restaurant- / Barpreise sind ein wenig überhöht, jedoch ist man diesbzgl. ohnehin in den umliegenden Lokalitäten besser aufgehoben, Auswahl gibt es im Überfluss. Haben dieses Hotel nicht weiterempfohlen, da es bereits in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt ist, techn. Einrichtungen wie Jacuzzi oder Klimaanlage im Zimmer funktionieren nicht mehr einwandfrei. Außerdem wird man im Kata Beach von der erwarteten, thailändischen Freundlichkeit sehr enttäuscht, Servierpersonal war leider nicht so richtig motiviert; auch in puncto Sauberkeit sind noch Steigerungen möglich (z.B. Fenster im hoteleigenen Italiener)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team