- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier ist eigentlich alles schon geschrieben worden. Die zum Teil recht negativen Kritiken hat man sich entweder zu Herzen genommen oder es war einfach Pech. Natürlich ohne Halbpension buchen, direkt vorm Hotel gibt’s ein Lokal neben dem nächsten. Sehr stark überlegen sollte man sich einen Roller oder Auto zu mieten. Im Falle eines Falles hat man immer schuld und ganz schlechte Karten. Hauptkritikpunkt ist eigentlich Phuket selbst. Phuket ein Traumziel? …. das war es einmal. Wer meint, er lernt auf Phuket Thailand kennen, irrt gewaltig. Wir werden Phuket nicht mehr so schnell besuchen. In ungefähr 18 Jahren haben wir den Verfall dieses Traumziels mitbekommen und wir haben einfach keine Lust mehr 12 Stunden im Flieger zu sitzen, um letztlich am Russen-Ballermann der übelsten Sorte zu landen. Und natürlich… den Pass NICHT irgendwelchen Jetski-Verleihern als Pfand in die Hand geben. Dann ist Stress schon vorprogrammiert. Der Pass bleibt immer im Safe. Mittlerweile wird ganz unverblümt in den Infos der Reiseveranstalter vor kriminellen Machenschaften der Händler in Kooperation mit der Polizei gewarnt.
Das Zimmer im Haupthaus war sauber und für zwei Personen ausreichend. Kein erkennbarer Schimmel im Bad. Es war ausgestattet mit kostenlosem Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und Flat-TB mit internationalem Empfang, Fön, 2 Bademäntel und ausreichend Handtücher. WLAN in mäßiger Qualität (je nach Lage des Zimmers) verfügbar, leider recht teuer. Ausreichend Steckdosen für Ladegräte usw. Bei Eurosteckern ist kein Adapter erforderlich. Leider nagt an vielen Details der Zahn der Zeit. Wir kennen das Hotel seit einigen Jahren und es war nicht der erste Besuch. Aber leider mussten wir feststellen, dass der Gesamtzustand abnahm. Die Möbel hatten mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren, Risse im Putz, abplatzende Farbe auf dem Balkon, mäßig reparierte Schadstellen im Zimmer, klemmende Türen… Die Klimaanlage im Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes gereinigt und lief auch verhältnismäßig leise.
Auf den ordnungsgemäßen Zustand des Frühstücksbuffets wurde ständig geachtet. Alle Speisen waren so angeordnet, dass man über keine anderen Speisen greifen musste. Leider recht zwiespältig war die Abwechslung im Frühstücksbuffet. In 14 Tagen 2 Sorten Wurst im Wechsel, gelbe Marmelade, rote Marmelade, Honig. Das wurde auf Dauer etwas langweilig. Ansonsten viel internationales Frühstücksbuffet mit wechselnden Warmgerichten. Einmal nahmen wir am Abendbuffet teil, ordentlicher Durchschnitt.
Check In und Check Out verliefen routiniert und profesionell, die Zimmermädchen machten einen ordentlichen Job. Wäscherei und Arzt im Hotel. Beschwerden hatten wir keine.
Gibt's auch nix zu ergänzen, alles wichtige wurde schon geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
„Handtuch-Station“ am Pool. Zum Teil wurden ganze Liegestuhlburgen aufgebaut und blockiert, damit auch jedes Kleinkind mindestens eine Liege hat. Mehrere Duschen und Toiletten in unmittelbarer Poolnähe, alles sauber. Das Hotel selbst verfügt über keine direkten Strandplätze. Der Strand wird durch die örtlichen Liegestuhlvermieter im guten Zustand gehalten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
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