Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • StrandMassenabfertigung, aber direkt am Strand
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf Empfehlung unseres Reisebüros dort, waren aber sehr enttäuscht, wir hatten vorher ein 3,5 Sterne Hotel (Centara Villas Karon) welches um Klassen besser u. sogar noch einiges Günstiger war als dieses 4,5 Sterne Hotel. Positiv: - direkt am Strand, Liegen kosten am Strand aber extra - ruhig, dennoch direkt im Restaurant- u. Geschäftsleben - freundlicher Wachmann am Eingang u. freundliches Zimmermädchen - netter überschaubarer Swimming-Pool/Gartenbereich zum Meer hin, aber für die Anzahl der Leute schon zu klein - Zimmer mit Meerblick Superior, sonst schaut man auf die Straße oder Hotelgebäude - ansprechende große Lobby Negativ: - leider kein freundliches aufmerksames Personal - 2 große Hotelklötze in überschaubaren Garten auf relativ kl. Grundstück - Massenabfertigung beim Frühstück, innen kantinenmäßig sehr laut (falls es regnet u. die Terrasse nicht nutzbar) - Frühstücksqualität u. sehr einseitig, eine von 2 Marmeladen genießbar, Honig war Zuckerwasser, 3 Obstsorten - Jogurth u. Obst nicht abgedeckt, Fliegen, Säfte nicht genießbar - Personal war desinteressiert, schmutzige Teller standen bis Ende unseres Frühstücks am Tisch - Vögel bedienten sich an den Essensresten an den Nachbartischen - Handtuchausgabe, trotz meiner Begrüßung wortlose Ausgabe u. Rückgabe -Personal erschien bis auf Wachmann u. Zimmermädchen desinteressiert bis unfreundlich - Hotelpizzeria: gute Pizza, aber unfreundliche Bedienung (scheint generell ein Serviceproblem im Hotel zusein)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team