Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandHotel Kata Beach Resort & Spa
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie gebucht! Wir waren verärgert und enttäuscht! Erstes Zimmerangebot mit Schimmel an der Decke, dunkel und nicht geputzt. Zweites Zimmer nach Beschwerde dann besser aber es wird nicht richtig geputzt. Kakerlaken, Staub und andere Kleintiere im Zimmer. Frühstück grauenvoll. Geringste Auswahl, Hygiene am Tisch und am Buffet auch durch Angestellte furchtbar. Keiner im Restaurant kann englisch. An der Omlettetheke alles schmutzig, es werden einfach nur ein paar Zutaten zusammengemixt! Wir haben morgens Reis mit Gemüse gegessen. Kaffee schrecklich. Wer es hier toll findet, hat wirklich gar keinen Anspruch. Strand übervoll, teure, kostenpflichtige, verdreckte Strandliegen. Auf jeden Strandgast kommt ein nerviger Strandverkäufer, man kann sich überhaupt nicht entspannen. Motorsportlärm am Strand. Wasser überfüllt mit Menschen und nicht sauber. Pool ist ok. WLAN wird nur abkassiert ist aber praktisch nicht vorhanden. Hinter dem Hotel "Abzockermeile", überteures Essen (untypisch für Asien), schlechte Qualität des Essens. Ein Geschäft am anderen mit nervigsten Verkäufern. Das hat nichts mit Thailand und asiatischer Atmosphäre zu tun, das ist Massentourismus pur. Wer das mag - ok. Kaum freundliche Thais, andere Asiaten, Freundlichkeit nur aufgesetzt. Transfer zu anderen Stränden kostet so viel wie zum Flughafen. Patong Beach am besten weglassen, da versäumt man gar nichts. Ausflüge unbedingt zu empfehlen z.B. Phang Nga Bucht oder Koh Phi Phi um ein bisschen schöne Landschaft/Natur zu sehen. Wie schön war Koh Samui und selbst Bangkok. Phuket aus unserer Sicht kann man abhaken! Da muss man nicht um die halbe Welt fliegen, das kann man auch in "Malle-El Arenal" haben. Schade! Zum Glück waren wir danach noch in Indonesien...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team