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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden diese Hotel nie wieder betreten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab kein Hotel-Highlight, wir sind 1 Tag eher abgereist, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Frage: In welchem Jahrhundert wurde unser Zimmer zuletzt renoviert? Flecken von toten Tieren an Decken und Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Bitten wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Anette, herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Bewertung nach Ihrem verkürzten Aufenthalt am vergangenen Wochenende in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung an Ihren Aufenthalt nicht getroffen haben und können dafür nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir Ihnen in unserer Reservierungs-bestätigung alle wichtigen und nötigen Details zu der für Sie gebuchten Zimmerkategorie erwähnt haben und wir so davon ausgehen mußten, dass auch Sie entsprechend informiert sind. Auf Grund der großen Nachfrage an diesem verlängerten Wochenende waren wir komplett ausgebucht und konnten Ihnen daher kein alternatives Zimmer mehr anbieten. Unter Berücksichtigung Ihrer Enttäuschung und zum Zeichen unseres Entgegenkommens haben wir Ihnen auch nur eine Übernachtung in Rechnung gestellt, trotz gültigem Reservierungsvertrag für zwei Nächte. Ihren Hinweis zur Lage des Hotels und zum Service nehmen wir gerne auf, um dies intern zu prüfen. Für uns ist es mehr als selbstverständlich, allen Nachfragen und Wünschen unserer Gäste umgehend nachzukommen. Wir bedauern es erneut sehr, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und verbleiben mit BESTen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor