Bester Service
- Nirgends
Es kam erst gar nicht zu einer Übernachtung im Hotel. Wir haben bei Holidaycheck gelesen, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Daher hatte meine Frau dort angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob die Arbeiten beendet sind oder ob man evtl. mit Baulärm zu rechnen habe. Darüber hinaus wollten wir wissen, ob alle Zimmer renoviert wurden. Der Mitarbeiter, der den Anruf entgegen nahm, war offenbar sehr unmotiviert und teilte leicht genervt mit, dass die Zimmer fertig seien. Auf Nachfrage meiner Frau, warum er derart konsterniert reagiere und ob man diese Frage nicht stellen dürfe, entgegnete er: "Das wird mir jetzt zu persönlich, schönen Tag noch". Dann legte er auf. Ein derart unprofessionelles und unverschämtes Verhalten - zumal in einem 4*+-Hotel habe ich noch niemals erlebt. Nachdem sich meine Frau ob dieses Verhaltens beruhigt hatte, rief sie dort kurze Zeit später erneut an, um sich unmittelbar zu beschweren. Sie war dann mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden, die ihr mitteilte, dass die Renovierungen noch im Gange seien und daher nicht abgeschlossen sind. Der vorherige Mitarbeiter war somit nicht nur unverschämt und völlig inkompetent, sondern hat auch noch gelogen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 2 |