- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Krautkrämer ist von der Ausstattung her schon in die Jahre gekommen. Wenn ich die Bewertungen so durch schaue muss ich feststellen, dass dies schon seit Jahren angesprochen wird und die Verantwortlichen auf einen Sanierungsplan aus 2010 hinweisen. Das sind bereits 6 Jahre! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schon ziemlich verwohnt. Das Badezimmer ist klein, sodass sich nur 1 Person dort mehr oder weniger frei bewegen kann. Wir kennen nicht das genutzte Reinigungsmittel aber der Boden auf dem Balkon klebt fürchterlich. Die Betten sind gut. Der Ausblick vom Balkon direkt auf den See war herrlich. Auch der Wellnessbereich war gut und stets mit frischen Handtüchern ausgestattet. Hervorzuheben ist noch das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch die Parkmöglichkeiten waren sehr gut und es ist eine Garage für Fahrräder vorhanden. Dies alles in einer schönen Umgebung. Wir empfehlen das Hotel nur deshalb nicht weiter, weil wir der Meinung sind dass das Preis Leistungsverhältnis es einfach nicht stimmt sind.
Wie beschrieben.
Die Lage ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer und Ihre sehr konstrutkive Bewertung, nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, in diesem Bewertungsportal. Wir bedanken uns sehr für Ihre Hinweise, denen wir natürlich umgehend nachgehen werden (beim angesprochenen Reinigungsmittel auf den Balkonfliesen, handelt es sich um einen Dosierfehler, wodurch leider der von Ihnen geschilderte Eindruck zurückblieb, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen!) und freuen uns natürlich über Ihr Kompliment zum Wellnessbereich und zu unserem Frühstücksbüffet. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir tatsächlich seit 2010, Jahr für Jahr, Modernisierungen im Hotel vornehmen, sowohl sichtbar in den öffentlichen Bereichen oder in den Hotelzimmern, als aber auch nicht sichtbar, wie z.B. in der technischen Ausstattung des Hotels. Allerdings ist es auch für uns eine wirtschaftliche Herausforderung, da wir das Hotel erst 2009 übernommen haben, einen "Investitionsstau" von fast zwei Jahrzehnten aufzuholen. Um Ihnen bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt ein Beispiel im Zimmerbereich zu geben, dürfen wir Sie bitten, ein Zimmer unserer Executivekategorie zu wählen. Diese verfügen über neue Sitzmöbel, Teppiche, Leuchten, Vorhänge, etc. und demnächst auch Matratzentopper mit einer Höhe von 4cm, um den Schlafkomfort weiter zu verbessern. Sehr geehrter Herr Andreas, wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis, bedanken uns aber erneut für Ihre sehr konstruktive Kritik und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine "zweite Chance" geben und wir Sie bald wieder in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit besten Grüßen Kay Plesse Hoteldirektor