Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein ruhiges Wochenende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sind insgesamt gut, großes Schwimmbad eigentlich auch schöne Zimmer, aber bei Temperaturen wie am WE 12.-14.Juni unerträglich. selbst bei offener Tür ohne Klimaanlage eine Zumutung. Samstag war eine Hochzeitsfeier, die Lärmbelästigung bis zum frühen Morgen. Beim Frühstück war die Unzufriedenheit der Gäste über die laute Feier nicht zu überhören. Frühstücksbüffet ist übrigens sehr gut im Gegensatz zur Dusche-das ist kein 4Sterne Niveau!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer am vergangenen Wochenende und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über dieses Bewertungsportal konstruktiv zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vor Ihrer Anreise sicher vorgestellt haben. Dafür können wir nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis hinsichtlich der fehlenden Klimatisierung in unseren Hotelzimmern aufnehmen und in unseren internen Gesprächen zur Modernisierung des Hotels einfließen lassen. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir alle unsere Gäste im Vorfeld ihrer Anreise darüber informieren, wenn zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes eine Veranstaltung mit möglicher Beeinträchtigung in unserem Hotel stattfindet. Dies ist leider bei Reservierungen über elektronische Reservierungssysteme nicht immer möglich, da uns dann eventuell nicht alle Kontaktdaten vorliegen. Wenn dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, dann bitten wir dies zu verzeihen. Sehr geehrter Gast, erneut bitten wir Sie um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine "zweite Chance" geben und wir Sie dann von unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor