- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage sind insgesamt gut, großes Schwimmbad eigentlich auch schöne Zimmer, aber bei Temperaturen wie am WE 12.-14.Juni unerträglich. selbst bei offener Tür ohne Klimaanlage eine Zumutung. Samstag war eine Hochzeitsfeier, die Lärmbelästigung bis zum frühen Morgen. Beim Frühstück war die Unzufriedenheit der Gäste über die laute Feier nicht zu überhören. Frühstücksbüffet ist übrigens sehr gut im Gegensatz zur Dusche-das ist kein 4Sterne Niveau!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer am vergangenen Wochenende und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt über dieses Bewertungsportal konstruktiv zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vor Ihrer Anreise sicher vorgestellt haben. Dafür können wir nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis hinsichtlich der fehlenden Klimatisierung in unseren Hotelzimmern aufnehmen und in unseren internen Gesprächen zur Modernisierung des Hotels einfließen lassen. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir alle unsere Gäste im Vorfeld ihrer Anreise darüber informieren, wenn zum Zeitpunkt ihres Aufenthaltes eine Veranstaltung mit möglicher Beeinträchtigung in unserem Hotel stattfindet. Dies ist leider bei Reservierungen über elektronische Reservierungssysteme nicht immer möglich, da uns dann eventuell nicht alle Kontaktdaten vorliegen. Wenn dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, dann bitten wir dies zu verzeihen. Sehr geehrter Gast, erneut bitten wir Sie um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit eine "zweite Chance" geben und wir Sie dann von unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor