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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlicher Aufenthalt bei Krautkrämer Münster
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht mehr dem neuesten Stand und hat aus meiner Sicht keine 4* verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße für ein Comfort-Zimmer etwas klein. Hier erwarte ich wenigstens eine vernünftige Sitzgelegenheit und keine bezogenen Stühle. Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen, das Bett sah aus wie übereinander gestapelte Matraxen. Bad dementsprechend klein aber sonst in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr ausreichend und gut bestückt wie es sich für ein 4 * Haus gehört. Spiegeleier sollte man lieber auf Wunsch des Gastes frisch braten, da die vor gebratenen Eier sehr uns unansehnlich sind. Der Kaffee ähnelte sehr an Spanischen Cortado.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das auch kleine Wünsche sofort erfüllte Wenn check-out bis 12.00 Uhr ist, möchte ich nicht schon das Reinigungspersonal vorher im Zimmer haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sehr schön am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da ich auf Geschäftsreisen es gewohnt bin, nah dem Frühstück noch einmal die Sauna aufzusuchen, war ich diesmal sehr enttäuscht, das diese gerade renoviert wurde. Hier hätte man dem Gast per Mail eine Kurzinfo zukommen lassen müssen. Für mich war dadurch der ganze Tag " versaut ".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer, den Sie über ein elektronisches Reservierungssystem gebucht haben und für Ihre sehr konstruktive Bewertung auf diesem Portal, nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt, die Sie im Vorfeld Ihrer Anreise hatten, leider nicht getroffen haben. Dafür können wir nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten. Hinsichtlich der von Ihnen gewählten und gebuchten Zimmerkategorie, finden Sie eine ausführliche Beschreibung der Ausstattung auch bei dem von Ihnen genutzten Reservierungssystem. Erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, bei Ihrer hoffentlich nächsten Reservierung, einmal unsere Executive-Zimmerkategorie zu wählen, die von der Ausstattung und Größe mehr Ihren Erwartungen entspricht. Sie können Ihre Reservierung auch direkt über unsere eigene Internetseite vornehmen, auf der wir auch alle Zimmerkategorien und Ausstattungen ausführlich beschreiben. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Sie am Morgen Ihres Aufenthaltes, nach dem Frühstück, unsere Sauna nicht nutzen konnten, die in Ihrem Fall ausgerechnet in dieser Woche (die Arbeiten sind bis zum 22. Februar beendet), bedingt durch die Verlegung eines tollen neuen Fliesenbodens im gesamten Saunabereich, nicht zur Verfügung stand. Alle anderen Angebote wie Schwimmbad und Massage standen jederzeit zur Verfügung. Wir haben diese Information natürlich auf unserer eigenen Internetseite veröffentlicht und auch unsere seit vergangenen Sonntag anreisenden Gäste, durch eine persönliche Mitteilung und einen Aufsteller an der Hotelrezeption darüber informiert. Wenn wir das in Ihrem Fall unterlassen haben, dann entschuldigen wir uns dafür bei Ihnen. Auch die weiter von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen und unsere Serviceleistungen entsprechend anpassen. Sehr geehrter Gast, wir bedauern es erneut, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben, wie von Ihnen erwartet und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit eine zweite Chance einräumen. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor