Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich übernachtete mit meiner Frau vom 23.7. auf den 24.7.16. Das zur Seeseite ausgerichtete Zimmer hatte keine Klimaanlage und die Temperatur betrug gefühlte 30 Grad. Nachts konnte man durch das Öffnen der großen Schiebetüranlage die Temperatur herunter kühlen. Dann musste man aber bis 2.00 morgens mit dem Gegröle einiger alkoholisierter Gäste leben . Das Frühstück ist auch nur als durchschnittlich zu bezeichnen. Ab 10.00 Uhr war das Buffet ständig geräubert und das Servicepersonal musste ständig auf diesen Umstand hingewiesen werden. Viel Geld (166,-€ ) und wenig Gegenwert . Einmal und nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, erneut bedanken wir uns herzlichen für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer am vergangenen Sommer-Wochenende und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auch auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es außerordentlich, dass wir Sie letztlich nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und können Sie dafür nicht mehr als um Ihr Verständnis bitten. In der Zwischenzeit haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, gerade was die Bestückung unseres eigentlich zu Recht hoch gelobten Frühstücksbüffets angeht, um hier zukünftig wieder den von uns gewohnten Qualitäts- und Quantitätsstandard gewährleisten zu können. Bedingt durch die hohe Anzahl an Hotelgästen am vergangenen Sonntagmorgen, ist es tatsächlich bei der "Nachproduktion" von verschiedenen Bestandteilen zu einem Engpass gekommen - dies bedauern wir sehr. Hinsichtlich der Nichteinhaltung der Nachtruhe auf unseren beiden Terrassen, Restaurant und Hotelbar, haben wir in der Zwischenzeit auch reagiert und eine Schließzeit um 23.00 Uhr eingeführt. Dies mit Rücksicht auf alle anderen Gäste, die bereits in ihren Hotelzimmern sind und die verdiente Nachtruhe genießen wollen. Unsere Mitarbeiter haben wir entsprechend informiert, um dies auch entsprechend gegenüber den dann sicher irritierten Gästen auf der Terrasse, gerade bei der aktuellen tollen Sommerwitterung, verständlich zu erklären. Ihren Hinweise zur fehlenden Klimaanlage in den Hotelzimmern haben wir zur Kenntniss genommen, auch in Verbindung mit der von Ihnen geschlossenen Balkontür, auf Grund der Gästeunterhaltung auf der Terrasse, informieren Sie aber an dieser Stelle, dass wir in keiner Hotelausschreibung diese als Bestandteil unserer ZImmerausstattung führen. Sehr geehter Michael, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir erneut um Ihr Verständnis für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten. Ihre, und die unserer anderen Gäste, Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns "eine zweite Chance" geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor