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Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabler Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war ok und der Hallenbad-Bereich hat mir auch gefallen. Er ist ansprechend eingerichtet und das Wasser ist warm genug. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber der Service geht gar nicht. Ich ging zum Buffet und als ich zurückkam, war der Tisch abgeräumt. Leider wurde meine Bitte nach neuem Kaffee und Besteck vom Kellner ignoriert, so dass ich eine 2. Kellnerin ansprechen musste. Es erfolgte keine Entschuldigung, kommentarlos hat man mir wieder Kaffee und Besteck gebracht. Wo kommt das "Premier" her?


Zimmer
  • Eher gut
  • Gibt es nichts dran auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb an der Messe. Nicht ideal, ausser für Messebesucher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Ihre Bewertung hat uns tief getroffen. Natürlich ist es ärgerlich, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Ihre geschilderten Erlebnisse in unserem Frühstücksrestaurant können wir uns nicht erklären. Unsere Servicecrew besteht aus ausgebildeten Hotel- und Restaurantfachkräften. Unsere Auszubildenden vervollständigen das Team. Leider können wir nun nicht mehr nachvollziehen, welcher Mitarbeiter Ihr Gastgeber war. Wir können nur vermuten, dass es aufgrund der Unsicherheiten, vielleicht einer unserer Azubis war. Wir sind davon überzeugt, dass der Mitarbeiter das Nachreichen des Bestecks nicht absichtlich vergessen hat. Wir bitten um Verzeihung. Auch, dass der Platz verfrüht abgeräumt wurde. Hier ist einfach ein Missverständnis aufgetreten. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie aufgrund dieser negativen Erfahrung auch den anderen Bereichen nur wenige Punkte gegeben haben. Dass das Hotel am Messegelände und nicht im Stadtzentrum liegt, ist bekannt und wir versprechen nichts anderes. Trotzdem ist das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten per Bahn zu erreichen. Ihrem Kommentar zum Zimmer entnehmen wir, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Warum haben Sie dem komfortablen 45qm großem Deluxe Zimmer mit neu renoviertem Badezimmer zwei Punkte abgezogen? Das können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Gern beantworten wir Ihre Frage, wo unser Premier Status herkommt: Wir verwöhnen unsere Gäste vom ersten Moment bis zu ihrer Abreise. Der zuvorkommende Service, die erstklassige Ausstattung und das außergewöhnliche Interieur werden den anspruchsvollsten Erwartungen gerecht. Wir führen unser Hotel bereits in der vierten Generation. Dadurch verbinden sich weltweite Qualitätsstandards auf hohem Niveau mit individuellem Charme und regionaltypischem Ambiente. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und unser "Premier" Status dann erkennen. Mit BESTen Grüßen Familie Bock Geschäftsführung