- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt neben dem Messegelände in Hannover- Laatzen. Mit der S- Bahn kommt man bis Hannover Messe, sollte sich dann aber ein Taxi für ca. 8,- Euro nehmen. Mein Zimmer war sauber und ist freundlich eingerichtet.
Mein Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Fernseher, Minibar, Bademantel, Hausschuhe alles war vorhanden. Eine Flasche Wasser war zur Begrüßung gratis.
Zweimal im Restaurant gegessen, Karte für mich ein wenig dürftig, aber die Gerichte waren schmackhaft. Abends an der Bar war ordentlich was los, Personal war sehr freundlich, Preise der Drinks akzeptabel. Frühstück war perfekt. Selbst frischgemachtes Rührei wurde an den Tisch gebracht. Außerdem hat es schon von Außen sehr gut geduftet und machte Appetit.
Der Service war bei der Zimmerreinigung, an der Bar und im Restaurant perfekt. Die Rezeption fand ich eher ungeübt bis teilweise lustlos. Man sollte seinen Gästen schon sagen können wann die S- bahn fährt, somal diese nur einmal pro Stunde fährt.
Wie schon geschrieben, per S- Bahn kommt man ziemlich nahe heran, aber dann Taxi nehmen, da zu Fuß doch etwa 10- 15 Minuten. Mein Zimmer lag zu einer 4-spurigen Straße, hat nachts aber nicht gestört. Der Übergang zum Messegelände ist unmittelbar am benachbarten Radisson blue Hotel. Auch die TUI- Arena ist in der Nachbarschaft. Leider gibt es keine weiteren Restaurants in unmittelbarer Nähe und man ist auf die Karte im Hotelrestaurant angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für die Größe des Hotels einen relativ großen Pool. Zum Abend werden auch die Saunen angemacht. Solarium und ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |
Hallo Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch bei uns so gut zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie viele unserer Serviceleistungen zu schätzen wissen. Dass man Ihnen an der Rezeption keine genaue Auskunft zu den Fahrzeiten der Straßenbahnen geben konnte, tut uns sehr leid und entspricht natürlich nicht unseren Servicequalitäten. Dieses Problem haben wir direkt mit unserer leitenden Empfangsdame besprochen. Wenn Sie demnächst wieder einen Besuch in Hannover planen, würden wir uns freuen Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Familie Bock -Geschäftsführung-