Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Businesshotel mit Topanbindung und Parkmöglichkeit. Zimmgröße völlig ausreichend, kleines, aber zweckmäßiges Bad, aber schwache Lüftung für die Gerüche der Toilette. Frühstücksbuffett sehr umfangreich und mit der Möglichkeit ein selbst zusammengestelltes Omelett backen zu lassen. Service war freundlich. Kostenloses, aber sehr schwaches und langsames W-Lan.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ingo, herzlichen Dank für Ihr gutes und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie unser Frühstücksbuffet hier so positiv erwähnen. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung hinsichtlich der schwachen Badezimmerlüftung haben wir mit unserem Team besprochen. Unsere Haustechnik wird prüfen, welche Zimmer dies betrifft, um dann entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Die langsame Geschwindigkeit unseres W-Lan-Netzes ist uns bekannt. Momentan kann unser Provider uns noch keine schnellere Internetgeschwindigkeit liefern. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, eine schnellere Internetverbindung unseren Gästen bieten zu können. Sobald unser Anbieter eine Lösung hierfür gefunden hat, werden wir dies natürlich kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Familie Bock -Geschäftsführung-