- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Kurpark und nah am Zentrum von Bad Mergentheim. Das Einchecken ging schnell und problemlos .
Das Zimmer macht einen antiquierten Eindruck. Möbel alt, aber alles sauber! Es gibt kaum Steckdosen, keine Klimaanlage oder wenigstens ein Belüftungssystem. Ein Teestation ist vorhanden, aber eine Steckdose dazu nur im Badezimmer. Das Haus ist sehr hellhörig und man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, besonders wegen der Verbindungstür zum Nebenzimmer. Weshalb bekommt man so ein Zimmer angeboten oder wird nicht darauf hingewiesen? An ruhigen Schlaf war selten zu denken, denn jedes Geräusch im Gebäude übertrug sich durch die Betonbauweise in jedes Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück, zum Glück! In Hotels mit dieser Kategorie erwarte ich mehr: ein ansprechend gestaltetes Frühstücksbuffet mir regionalem Angebot, auch frisch zubereitete Eier und nicht nur stapelweise Wurst und Käse.
Das Personal war sehr freundlich , nahm sich meiner Beschwerde an und entschuldigte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die laute 1. Nacht. Die 2. Nacht war noch schlimmer, weil eine Hochzeitsgesellschaft die Nacht zum Tage machte. Bei der Abreise hat man sich dafür entschuldigt, nachdem wir darauf hingewiesen haben. Den Erholungswert hat das nicht verbessert. Bei der Buchung von 3 Doppelzimmern wäre es schön gewesen, wenn sie unmittelbar nebeneinander gelegen hätten. Auch fehlte die Information darüber, ob es andere Zimmerkategorien gibt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über holidaycheck.de. Mit jeder Bewertung helfen Sie uns, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefällt. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Ihrem Zimmer, in welchem Sie zu Gast waren, haben Sie neben den Steckdosen im Bad neun freie und zugängliche Steckdosen. Sollten Sie wieder einmal Gast in unserem Haus, sein können wir Ihnen gerne Mehrfachsteckdosen zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal, dass Sie ein Zimmer mit Verbindungstür erhielten. Bei Ihrer Reklamation an der Rezeption, ist Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten worden, welchen Sie jedoch ablehnten. Für zukünftige Buchungen, auch anderer Gäste, nehmen wir das jedoch gerne zu Kritik. Ihre Zimmer welche Sie zusammen gebucht haben, haben wir für Sie alle auf einem gemeinsamen Etagenflur unweit voneinander zugeteilt. Da wir neben Doppelzimmer, auch über Einzelzimmer verfügen, konnten wir die Zimmer leider nicht direkt nebeneinander legen. Sie gaben an, dass Sie Ihnen die Information über andere Zimmerkategorien gefehlt hat. Vor Ihrer Buchung erhielten Sie von uns ein Angebot mit den möglichen verschiedenen Kategorien und zusätzlich unseren Arrangementflyer in dem alle Kategorien beschrieben sind. Das ist sehr schade und wir nehmen es gerne auf, um unseren Kategorien zukünftiger deutlicher gestalten zu können. Das Frühstücksbuffet versuchen wir gerne ansprechender zu gestalten. Liebe Birgit, sollten Sie es dennoch wieder einmal nach Bad Mergentheim ziehen, lassen Sie es uns wissen, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen zukünftig einen angenehmen Aufenhalt bieten zu können. Ihr Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim