- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehme und ruhige Lage direkt am Kurpark. Stellplätze direkt am Haus. Die Zimmer zur Kurparkseite sind ruhig, hell und geräumig. Es ist alles Benötigte vorhanden. Reinigung leider mangelhaft. Toilette hatte einen unangenehmen Geruch, Flusen am Boden und teilweise Staub. Auf dem Bett ein langes Haar. Der Wasserkocher dagegen wie neu = strahlend rein ! Gewünscht hätten wir uns bei der Abreise auch eine Nachfrage zur Zufriedenheit. Check-Out also eher nüchtern. Im Frühstücksraum herrschte eine hohe Geräuschkulisse durch Gespräche von Gästen. Das Abräumen von Geschirr war ebenfalls laut und erfolgte manchmal recht spät (gestapelte Teller auf dem Tisch). Allgemein wirkte der Service freundlich, die Abläufe könnten aber optimiert werden. Trotz allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Gäste (in einem Kurbad zu erwarten) aber überwiegend älter bis alt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr von Gustav, zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung haben wir Ihr Feedback direkt an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, damit hier der Reinigungsprozess für die zukünftige Gäste verbessert werden kann. Auch Ihre Rückmeldung zum Check-Out nehmen gerne zur Verbesserung unseres Services entgegen. Wir möchten und noch einmal recht herzlich bedanken und würden und freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim