Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ganz nettes Haus mit sehr schlechtem Abendessen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bestwestern-Hotel liegt direkt am schönen Kurpark, sehr ruhig. Unser Zimmer war neu renoviert, ausreichend gross, recht nett. Genauso das Bad. Auf das Frühstück konnte man sich freuen, reichhaltig und sehr ansprechend aufgebaut. Ganz anders das Abendessen. Jeden Abend Dreigangmenue, simpel, meist Suppe. Den Hauptgang konnte man aus 2 Gerichten wählen. Nachtisch: Fertigprodukte auf Früchten. Keinerlei Rafinesse, nichts deutete auf ein 4-Sterne-Haus hin. Das Abendessen: einfach schlecht. Weiter gab es nur eine Sauna, viel zu klein für dieses grosse Haus. Wo die 98% Weiterempfehlung insgesamt herkommen, können wir uns jedenfalls nicht erklären.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Das gesamte Team möchte Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback bezüglich des Abendessens zur Verbesserung mit unserer Küchenchefin auswerten, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim