- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Besuch der Weihnachtmärkte in Regensburg. Das Hotel ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) gut und günstig (auch vom HBF) zu erreichen. Gegen die Zimmer (groß und viele Ablagen), das Bad (sauber und groß) und auch das Frühstück (abwechslungsreich) kann man nichts sagen. Die Sauna ist sehr überschaubar, sobald mehr als 4 Leute auf einmal reinwollen, wird es eng. Aber für einen einmaligen Gang, z.b. nach einem langen Tag ist sie vollkommen ausreichend. Besonders hervorheben möchte ich, dass die alkoholfreien Getränke in der Zimmerminibar kostenlos genossen werden können und auch im Saunabereich kostenlose Wasser zu Verfügung steht. Der Gau ist allerdings, wenn eine Weihnachtsfeier (wohl 2 ganze Busladungen) im Haus stattfindet, man das falsche Zimmer im 3. Stock hat und sich bis um kurz vor 2 Uhr die laute Feiermusik anhören darf. 2 nächtliche Anrufe gegen 1 Uhr bei der Rezeption, mit der Bitte um Ruhe oder zu mindestens eine Lautstärkenreduzierung blieben leider ohne Erfolg, da O-Ton "Das leider bei einer Feier im Haus so ist in unserem Flügel des Hotels, da kann man nichts machen und ein Hotel in der City ist ja auch laut?!?" Aber man gibt es gerne weiter ans Management. Wenn ich an einer Partymeile Urlaub mache, habe ich kein Problem mit Lärm/Party/Musik/..., denn dann wollte ich es so;-). Wenn ich aber in ein normales 4* Hotel absteige und dann so flach abgefertigt werde, ist es eine Unverschämtheit. Selbstredend, dass unsere Antwort beim Auschecken, auf die Frage: "War alles gut bei Ihnen" zu einer Wiederholung obiger Geschichte führte. Antwort: Ratet mal....."Ich gebe es weiter" ;-) Das Hotel ist eigentlich einen Besuch wert, aber nicht wenn eine Großveranstaltung (z.B. Weihnachtsfeier) im Hotel stattfindet, denn dann bin ich in einem Hostel besser und vor allem günstiger aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Für die überwiegend positive Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir möchten Sie natürlich um Entschuldigung bitten, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir versuchen allen Gästen gleichermaßen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dies gilt für die Hotelgäste sowohl auch unseren Gästen die die Weihnachtsfeier besucht haben. Das uns dies nicht gelungen ist, dafür Entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den BESTen Grüßen Ihr Welcome Team