Alle Bewertungen anzeigen
Snezhana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western Premier Hotel Regensburg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und nie wieder! Schlafen konnten wir nicht, da eine Firma Weihnachtsfeier hatte. Wir konnten in der 3. Etage alle Lieder bestens hören und mitsingen, aber leider nicht schlafen. Um 1 Uhr in der Nacht habe ich Rezeption angerufen, es hieß sie können nichts machen, es ist Weihnachtszeit und im Stadtzentrum von Regensburg ist auch laut. Komischerweise solche Probleme hatten wir weder in Nürnberg Zentrum noch in Dresden. Um 1.30 Uhr haben sie unten aufgehört. Beim Frühstück war Chaos pur. Es fehlte an Gläser, Besteck, Brötchen usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snezhana
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir möchten Sie natürlich um Entschuldigung bitten, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir versuchen allen Gästen gleichermaßen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dies gilt für die Hotelgäste sowohl auch unseren Gästen die die Weihnachtsfeier besucht haben. Das uns dies nicht gelungen ist, dafür Entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir an unseren Restaurantleiter weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den BESTen Grüßen Ihr Welcome Team