- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jedes Jahr im Best Western in Feldkirch und waren bisher sehr zufrieden. Das hat sich dieses Jahr in einigen Bereichen leider sehr geändert. Gut sind die großen und fuktional ausgestatteten Zimmer, die verkehrsgünstige Lage (Bahnhof, Autobahn, Innenstadt sind nah), der vor 2 Jahren modernisierte Saunabereich und der Pool. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig, frisch und lecker. Das kostenfreie WLAN ist in den Zimmern stabil und bietet eine gute Verbindung mit schnellem traffic. Negativ war schon der Empfang, als unsere Reisegruppe beim Check In an der Rezeption fröhlich mit 'du' und Vornamen angesprochen wurde. Dies ist ein 4-Sterne-Haus und ich erwarte als Gast Professionalität. Das 'du' habe ich noch keinem Rezeptionisten angeboten und empfand daher den Umgang mit dieser Person als unangemessen. Im WC schwammen bei Ankunft im Zimmer alte Putzlappen, die Papiertücher waren leer und wurden auch nach Hinweis an den Reinigungsdienst am nächsten Tag nicht aufgefüllt. Das Bad wurde mäßig gereinigt, in der Wanne lag nach Reinigung noch ein benutzter Waschlappen. Das Reinigungsperonal stand am Morgen im Zimmer, ohne anzuklopfen. Ich erwarte in einem solchen Haus mehr Professionalität, die aber nicht mehr wie in den verganenen Jahren anzutreffen war. Gesaugt wurde offensichtlich nicht, denn am Abend lagen die gleichen Federn aus dem Bett auf dem Fußboden, wie schon am Morgen. Beim Abendessen war das vorbestellte Gericht aus und wurde auch nicht mehr nachgekocht. Die Aussage des Restaurantleiters war, dass es ihm leid tue, die Nachfrage nun einmal höher sei, als die kalkulierte Essensmenge und dass das Nachkochen zu lange dauern würde. Warum bestelle ich dann überhaupt vor? Platziert wurden wir an einem Tisch, an dem schon ein anderes Pärchen saß. Es gab freie Tische, die Bedienung sagte allerdings, dass diese reserviert wären. Seltsam war nur, dass während unseres ca. 1,5-stündigen Aufenthaltes die Tische leer blieben. Generell ist es im Restaurenat sehr eng und dadurch auch laut. Die Sauna war vorwiegend von Russisch sprechenden Gästen besucht. Aufgüsse wurden im Abstand von 3-5min gemacht, weshalb die Luft tropisch feucht war. Dazu tranken diese Gäste auch in der Sauna flaschenweise Bier und sprangen ungeduscht in den Pool. An Erholung und Ausspannen wie bisher, war im Saunabereich nicht mehr zu denken. Waren wir in den letzten Jahren gern Gäste in diesem Hotel, so waren wir in diesem Jahr insbesondere vom deutlich schlechteren Service des Personals und auch der Zusammensetzung der Gäste enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |