Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Reserviertes DZ nicht erhalten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Booking.com sollte mal dringend mit der Hotelleitung sprechen. Wir wurden so empfangen: Ach , Sie haben bei Booking .com gebucht, dann…. Das Hotel lockt Booking .com Gäste mit tollen Zimmern, um die Gäste dann vor Ort in Hucken unterzubringen. Dann werden lediglich 10 EURO/ Tag erstattet.


Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns somit doch die Möglichkeit, die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Für Ihre Anmerkungen bezüglich des Empfangs an unserer Rezeption und die Vorgehensweise danken wir Ihnen. Dieses sollte definitiv nicht so vorkommen und wir werden dies ausführlich mit unserem Empfangs-Team besprechen, auswerten und entsprechend verbessern, damit jeder unserer Gäste unsere eigentliche Servicequalität genießen kann. Dafür, dass ihr Aufenthalt durch ihre genannten Kritikpunkte nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel